- Reaktionen
- 112.094
- Checks
- 81
Nur die Bügel (kann man ja meist rausnehmen zum Waschen) oder generell den BH?@Mitglied #473397: unter 9 mio. dates. bei wie vielen lässt du das gestänge von vorneherein weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur die Bügel (kann man ja meist rausnehmen zum Waschen) oder generell den BH?@Mitglied #473397: unter 9 mio. dates. bei wie vielen lässt du das gestänge von vorneherein weg?
Wos du ois waßtNur die Bügel (kann man ja meist rausnehmen zum Waschen) oder generell den BH?
Bei kan!@Mitglied #473397: unter 9 mio. dates. bei wie vielen lässt du das gestänge von vorneherein weg?
Daunn hätt i gern an gutn morgen sex... U daunn schauat i weiter![]()
Muss mann sich doch auskennen mit den Gerätschaften für die „Lieblingsspielzeuge“Wos du ois waßt![]()
Und wann ma a Bikini - Badehosen Stranddate haben? Da brauchst do ka Gestänge?Bei kan!
Vl würd i ma jo a sufurt a kackstockerl bestönAnhang anzeigen 10224097
...so weit weg bist gar nicht...jetzt hoffen wir alle mal, daß dein Job keiner aus dieser Liste ist:
- Kreuzfahrtmanagerin / Kapitänin
- Gefängnisdirektorin
- Leiterin einer psychosozialen Einrichtung
- Tiergartenmanagerin für exotische und gefährliche Arten
- Leitung der ISS
Meine fliang sufurt bei betretn der wohnung![]()
Oh doch.... Oba net mit dirohne Gewinn net?
Daunn miass ma uns am fkk straund treffnUnd wann ma a Bikini - Badehosen Stranddate haben? Da brauchst do ka Gestänge?![]()
Muaß hoit nu a wengerl wärmer werdnDaunn miass ma uns am fkk straund treffn
da kannst dann auch wieder die transparenten eierbecher nehmen!Daunn miass ma uns am fkk straund treffn
Kredit abzahlen, Haus abreissen und nach eigenen Vorstellungen neu bauen lassen, Garten professionell herrichten, Pool & Poolhaus bauen, fettes Wohnmobil für die Family, Chopper und neues Auto für den Mann, Pferd für mich kaufen, unseren Oldies einen Teil abgeben und 1 Million spenden. Was übrig is anlegen, für aonstige Anschaffungen und Urlaube verwenden und fertig.
Fiar di?da kannst dann auch wieder die transparenten eierbecher nehmen!
Is oba scho imma nu mei DateFiar di?![]()
ich bin da offen. mir langt ja schon deine schöne stimmeFiar di?![]()