Du Folgst...

Mitglied #374273

Power Mitglied
Registriert
12.3.2015
Beiträge
189
Reaktionen
14.822
Punkte
756
Checks
9
Hallo Liebe Admins,

ist es möglich wenn ich in meinem Profil auf "du folgst" gehe gleich zu sehen ob mir der andere user auch folgt? ist echt mühsam jedes einzelne Profil wieder aufrufen und wenn mir der user nicht folgt zu löschen

vielleicht wär das ja eine Anregung

vielen dank

glg sweet
 
nein - derzeit nicht möglich. allerdings kannst du einstellen, dass du einen hinweis erhältst wenn eine userin oder ein user dir neu folgt.
 
Sorry für die Frage, aber was bedeutet es wenn einem Wer folgt ?
zum einen ist es eine Art User-Merkliste und man sieht auch leichter auf der Forenübersicht, wenn User, denen man folgt online sind. Zum anderen kann man sich Inhalte von Usern denen man folgt leicht anzeigen lassen. Und zu guter letzt kann man gewisse Dinge (z.B. Alben ansehen oder Nachrichten schreiben) nur den Usern, denen man folgt vorbehalten.
 
Früher gab es Freundschaftsanfragen heute folgt man halt oder es wird einem gefolgt.
Die Freundschaftsanfagen musste man annehmen, das Folgen ist einfacher.
Wobei in mancherlei hinsicht die Freundschaftsanfragen einfacher waren.stell oft wie auch heute bei @Mitglied #248009 beispielsweise fest dass ich wem nicht folge bei der ich felsenfest überzeugt war es seit ewigkeiten zu tun.
Andererseits hatte das annehmen ja auch den Vorteil nein sagen zu können.
Soll jetzt keine kritik sein.wie in meinem Fall von 2 gefolgt zu werden die ich selbst auf Ignore habe hat

.einen gewissen komik Faktor
.kann und will ich das denen nicht verbieten
.ist es eigentlich egal weil da steht man drüber
 
Danke an alle für die Infos.
Bin ja noch relativ neu hier.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
 
Hmmmm...
Eigentlich ist es eh egal ob einem jamand folgt - man kann ja sein Profil so einstellen, dass nur jene `Zugriff´ darauf haben denen man selber folgt!
Natürlich stört es mich auch manchmal a bissl, wenn mir gewisse Personen folgen!
Ich handhabe das dann so, dass ich jene einfach per PN auffordere, mir NICHT mehr zu folgen! Hat bisher immer gewirkt!;)
Schönen Tag noch!
 
können wir bitte (ernsthaft) beim Thema bleiben?! Einige Offtopic Beiträge gelöscht.
 
Wer mir folgt ist mir egal, haben sowieso keine Möglichkeit was damit anzufangen, mich stört eher das sich einige bemüßigt fühlen, Usern denen sie folgen mit ihren Schwanzalben ungefragt zu belästigen.
 
Wer mir folgt ist mir egal, haben sowieso keine Möglichkeit was damit anzufangen, mich stört eher das sich einige bemüßigt fühlen, Usern denen sie folgen mit ihren Schwanzalben ungefragt zu belästigen.


:cool: Jo, die erstellen ihre Alben für User denen sie folgen, dann folgen sie dir, bekommst den Hinweis dass User soundso das Album mit dir teilt, geht dann automatisch und oft gar nicht vom User bewusst iniitiert.
 
Ich hab da eine Handvoll Prachtexemplare, die mir immer wieder folgen - entfolgen - folgen... wahrscheinlich damit ich aufmerksam auf sie werde :roll:
Das nervt mich extrem. Kann man die Benachrichtigung dazu wenigstens irgendwo ausschalten?
 
Ich hab da eine Handvoll Prachtexemplare, die mir immer wieder folgen - entfolgen - folgen... wahrscheinlich damit ich aufmerksam auf sie werde :roll:
Das nervt mich extrem. Kann man die Benachrichtigung dazu wenigstens irgendwo ausschalten?

ok verstanden!!

Aber zum thema könnte man das nicht umstellen das man das folgen annehmen muss oder ablehen wie bei den freundschaftsanfragen das wär meiner ansicht nach einfach feiner....und kann ja nicht so schwer realisierbar sein!
 
Aber zum thema könnte man das nicht umstellen das man das folgen annehmen muss oder ablehen wie bei den freundschaftsanfragen das wär meiner ansicht nach einfach feiner....und kann ja nicht so schwer realisierbar sein!
im Prinzip hat sich nicht viel da geändert: Man konnte früher jemand auf die "Kontakte" Liste setzen, das ist wie das jetzige "Folgen". Oder man konnte eine Freundschaftsanfrage senden, was aber nicht viel anders als eine Frage "Willst du mir auch folgen?" war. Wurde das abgelehnt, war der User halt nur auf der "Kontakte" Liste und nicht als "Freund" geführt. Die alten "Freunschaften" sind also äquivalent zu einem gegenseitigen "folgen" heute im Forum. Also das Kind hat jetzt einen anderen Namen, ist aber noch das gleiche. ;)
 
Hmmmm...
Eigentlich ist es eh egal ob einem jamand folgt - man kann ja sein Profil so einstellen, dass nur jene `Zugriff´ darauf haben denen man selber folgt!
Natürlich stört es mich auch manchmal a bissl, wenn mir gewisse Personen folgen!
Ich handhabe das dann so, dass ich jene einfach per PN auffordere, mir NICHT mehr zu folgen! Hat bisher immer gewirkt!;)
Schönen Tag noch!
Das mit dem Profil ist mir absolut nicht wichtig. Ich interessiere mich nicht für die sexuellen Vorlieben anderer hier.
Aber ich finde es einfach schön, dass man jemandem folgen kann und auch umgekehrt, bzw. gegenseitig. Hat etwas damit zu tun, dass man Interesse am anderen hat. Und bei mir halt nicht sexueller Natur.
 
auch mir folgen (aus unerfindlichen gründen) einige penisse.

:schulterzuck: soll sein. die benachrichtigungsfunktion hab ich jedenfalls abgedreht - ich muss nicht wissen wann sie mütze/glatze spielen.
 
Zurück
Oben