- Reaktionen
- 439
Jessas, der ist auch schon über 50?ich finde männer ab 50 total attraktiv... also natürlich nicht alle, halt wenn der rest passt... so ein michael konsel.. da würd ich nicht nein sagen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jessas, der ist auch schon über 50?ich finde männer ab 50 total attraktiv... also natürlich nicht alle, halt wenn der rest passt... so ein michael konsel.. da würd ich nicht nein sagen![]()
Ich fühl mich auch wie 17
Es gibt Tage da fühl ich mich wie 16 ....
wenn er 50 ist, aber im Herzen jünger und mit mir auch Schritt halten kann - warum nicht?

Geh Bulsi, bin größere Hunderl gewohnt, da komm ich so an klan Zeck wia dir leicht noch![]()
Blöde Sache, wenn man in einem Alter ist, wo man im grunde jeder halbwegs akzeptablen Frau zu alt ist.
...
Da haut was ned hin.
Da hast bald verloren im Beziehungsroulette....Mir kommts auch nicht auf die Zahl an ....
:hmmh: :hmmh: oder auch umgekehrt....... passen sollt er zu mir ...
Oder dich im Schritt (unter)halten kann....... wenn er 50 ist, aber im Herzen jünger und mit mir auch Schritt halten kann - warum nicht? ...
Also, wenn ich mir die Gören im alter von 16 anschau und zuschau........Es gibt Tage da fühl ich mich wie 16 ....

A lupenreiner Freud'scher...... da komm ich so an klan Zeck wia dir leicht noch![]()
ich finde männer ab 50 total attraktiv... also natürlich nicht alle, halt wenn der rest passt...

In welchem Kopf - NudelkopfIm Kopf wie ein 4 Jähriger, das ist eher ein Problem![]()

Ich liebe schon von Jung an ältere reifere männer, am liebsten ab 50 bis 75, ich steh drauf
Das kann mir ein junger nicht geben
vom Alter her würd ich passen Das hat damit zu tun, dass man als Mann noch ein Kind will und das mit einer gleichaltrigen problematisch ist.
genial....Ich gehe langsam auf die 50 zu, habe mein Leben in den letzten 30 Jahren "leider" mit zwei wirklich harten aber recht erfolgreichen Karrieren verbracht und würde gerne (mich beruflich dann zurücknehmend) Vater werden....
sorry, i kenn keinen mann um die 50 der noch grossartig lust hat sich zu vermehren....
Es gibt Tage da fühl ich mich wie 16 ....

Und wenn der Nachwuchs die 20 Lenze erreicht hat, wird man Dich als den Opi vorstellen. Ist das das angesagte Ziel?
Und wenn der Nachwuchs die 20 Lenze erreicht hat, wird man Dich als den Opi vorstellen. Ist das das angesagte Ziel?