Fetisch Drunk Fetisch - wo in Wien

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich habe eine Vorliebe für den Drunk Fetisch, ich bin daher auf der Suche nach einer Frau die sich vor mir einen antrinkt.

Wisst ihr eine gute Adresse um diesen Fetisch auszuleben?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal ehrlich... Kaum ein fetisch ist leichter und günstiger auszuleben. Ab ins Nachtleben und den Damen ein paar starke Drinks spendieren und schon läuft die Sache rund.
 
wenn es etwas peinlicheres als besoffene Männer gibt, dann sind es Männer die Frauen zum Trinken animieren.
 
Bei folgenden Mädchen ist das möglich und beide freuen sich, wenn man ihnen etwas mitnimmt.

Monika
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Ines
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Ines wird durch den Alkohol richtig, richtig geil - extrem versaut und tabulos ist sie sowieso. Ich hatte mal an der Haustüre umgedreht, weil sie schon so dicht war. Beim nächsten Besuch habe ich mich getraut und wurde nicht enttäuscht.

Monika kann einen guten Tag haben und dir den Sex deines Lebens bieten oder einen schlechten Tag erwischen und richtig ungut sein.
 
wenn es etwas peinlicheres als besoffene Männer gibt, dann sind es Männer die Frauen zum Trinken animieren.

Bei folgenden Mädchen ist das möglich und beide freuen sich, wenn man ihnen etwas mitnimmt.

Monika
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Ines
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Ines wird durch den Alkohol richtig, richtig geil - extrem versaut und tabulos ist sie sowieso. Ich hatte mal an der Haustüre umgedreht, weil sie schon so dicht war. Beim nächsten Besuch habe ich mich getraut und wurde nicht enttäuscht.

Monika kann einen guten Tag haben und dir den Sex deines Lebens bieten oder einen schlechten Tag erwischen und richtig ungut sein.

Hoffentlich erwartet ihr keine Antworten vom TE, den gibts gar nimmer (im EF).
 
Zurück
Oben