Druckwellenvibrator ?????? Wer hat einen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, da gibt es ja eine bestimmte Marke die viel Werbung macht. Weiß jetzt nicht mehr den Namen - kann mir wer weiterhelfen ...

Angeblich sollen die Dinger ja wahre Wunder wirken - kann mir da eine Frau Erfahrungsberichte - bzw welcher ist so der beste geben ...

Ich bin zwar ein Mann, aber meine Ex ist mit dem Womanizer regelmäßig innerhalb weniger Minuten regelrecht explodiert. Wahnsinn das Teil.

Ich bin zwar ein Mann, aber meine Ex ist mit dem Womanizer regelmäßig innerhalb weniger Minuten regelrecht explodiert. Wahnsinn das Teil.
Genau Womanizer heißt das Ding .... danke ...

jetzt noch an die Frage - muss es der Womanizer sein oder geht auch ein anderer ? Frauen eure Meinung ist gefragt ..

Und da gibts ja viele verschiedene - preislich auch von - bis ....
Welcher ist zum empfehlen ?

Nimm den pro 500 kostet zwar um die 150 €. Die billigeren Womanizer sind nicht so gut. Die Banken das Teil entwickelt. Andere Produkte konnten meine Freundin bei weitem nicht so gut und schnell befriedigen. Und nein, ich habe nichts mit dieser firma zu tun oder werbe dafür.
War halt unsere Erfahrung.

Meine Frau hatte weniger gute Erfahrungen mit dem Womanizer. Vielleicht liegt es daran, dass sie ist starkt kitzelig ist. Auf jeden Fall hat das Ding ihr keinen Lustgewinn beschert. Sie ist dann wieder zurück zu ihrem 0815-Vibrator.
Ich will den W. aber nicht schlechtreden, sondern nur darauf hinweisen, dass er nicht für jede Frau passt.

ich hab seit vorgestern einen satisfyer (bei eis grad im angebot 😉) find es sehr ungewohnt, aber ziemlich gut, hab jetzt schon öfter damit herum gespielt. allerdings muss ich das ding auf jeden fall selbst bedienen, der muss punktgenau sitzen.

Zurück
Oben