Droht jetzt doch der Anschluss?

Was meint ihr zur Bedrohung der Schwedenbombe?

  • Ich bin eine Feinspitz und esse nur Schwedenbomben!

    Stimmen: 47 74,6%
  • Ich bin absolut kein Gourmet und esse auch Mohrenköpfe

    Stimmen: 5 7,9%
  • Mir ist das wurscht, denn ich esse nichts Süßes.

    Stimmen: 11 17,5%

  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Wobei nur zu hoffen ist, dass die Rezeptur und die Qualität der Rohstoffe nicht verändert wird.

Eben das erhoffe ich, wenn ein Betrieb wie Manner (oder Heindl) die Sache übernimmt. Der oberösterreichische Schaumrollenkönig ist nur am Markennamen interessiert.
 
wenn ein Betrieb wie Manner ....
Naujo ... Manner hat es auch fertig gebracht, durch eine Änderung der Füllen-Rezeptur die berühmten Neapolitaner in Absatzrückgänge zu manövrieren.

Zum Glück haben sie darauf reagiert, und sind wieder zum alten Rezept zurückgekehrt. Ob die (vorübergehende) Ersparnis größer war als die Umsatzeinbußen, blieb ungeklärt.
 
Und gelandet ist die Bombe in Rumänien.
..... und der Meinl steckt auch dahinter. Ob das gut geht?
Das passt schon.
Der Österreicher wird erkennen, dass die Rumänen auch gut wirtschaften und uns nicht nur ihre Frauen zum Schnackseln schicken können. :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich im Straßenstichforum mitles, dann können´s überwiegend eh ned schnackseln. Und olfaktorisch werden sie auch schlecht beurteilt. Aber mehr stören tut mich persönlich der Meinl. Dem will ich nix abkaufen.
 
Wieso nicht, wenn man fragen darf ? :hmm:

Wenn ich das in voller epischer Breite erklär, dann hab ich eine Klage am Hals. Darum sag ich nur ganz kurz und bündig: MEL
Zum Glück bin ich auf so was nicht hereingefallen. Aber an die breit gestreute Werbung kann ich mich noch gut erinnern.
 
UNSERE Schwedenbombe

wer kann mir sagen, warum diese süße versuchung, "schwedenbombe heißt" wenn ich mich im geschäft dazu hinreißen lasse, eine lage schwedenbomben zu kaufen und dann nach hause fahre, wird die letzte unter garantie, in der garage vertilgt, ich bin absolut kein geizkragen, aber die schwedenbomben gehören mir allein, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Dann kauft der Manner die Schwedenbombe.
Wäre mir wesentlich lieber gewesen, aber mich fragt ja keiner.
hättest Dich halt als Bieter gemeldet, das haben ja andere auch, die dann doch das Geld nicht zusammenkratzen konnten.......
Der Österreicher wird erkennen, dass die Rumänen auch gut wirtschaften und uns nicht nur ihre Frauen zum Schnackseln schicken können.
das glaube ich zwar nicht, aber warten wir ab!
Aber mehr stören tut mich persönlich der Meinl
bestraf Dich doch nicht selbst........
hat und hatte mit gutem Kaffee und anderen Qualitätsprodukten dieser Dynastie nichts zu tun!!
 
Zurück
Oben