A
Gast
(Gelöschter Account)
würd mich interessieren wie viele von euch sich gern vor dem sex mit alkohol und, oder drogen versorgen? und wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würd mich interessieren wie viele von euch sich gern vor dem sex mit alkohol und, oder drogen versorgen? und wieso?
Die Gefahr dast nach dem Sex einschläfst hast sicher nicht wennst
vorher ne Line Speed gezogen hast.
..........Richtig tolles und sinnvolles Posting.
Jeder User wird dir hier vor aller Welt mitteilen das er sich vorm
Sex die Nase mit Koks und Speed volldröhnt,nur gut das dieses Zeug
nicht verboten ist...........

da stimme ich dir zu, sowas kann ganz schön in die hose gehen![]()

Erfahrungsbericht:
wir haben viel davon gehört, bekifft zu poppen.....gesagt getan...haben uns einen reingepfiffen....haben viel gelacht....das ende vom lied....sie ist auf dem sofa eingepennt und ich auf dem fussboden.....zwischendurch hat sie noch was vom poppen erzählt und ist wieder eingeschlafen.....fand ich gut....ich war schließlich ja selber noch im tiefschlaf.....also es war ein geiler abend!
![]()

was willstn abstelln? und wohin?
Kann mir wurscht sein. Du wirst niemanden finden, der innerhalb der Verjährungsfrist Sex mit mir zugibt.
Natürlich machen die erwähnten Drogen geiler als Geil. Koka überhaupt. Koka ist die peppendste Droge zum Ficken. Ist aber verboten, weil die Tepperten süchtig darauf werden.