drogen und alkohol beim sex ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
würd mich interessieren wie viele von euch sich gern vor dem sex mit alkohol und, oder drogen versorgen? und wieso?

würd mich interessieren wie viele von euch sich gern vor dem sex mit alkohol und, oder drogen versorgen? und wieso?

Richtig tolles und sinnvolles Posting.:mauer::mauer:
Jeder User wird dir hier vor aller Welt mitteilen das er sich vorm
Sex die Nase mit Koks und Speed volldröhnt,nur gut das dieses Zeug
nicht verboten ist...........

Ich persönlich hab seit zehn Jahren keinerlei Sex, und zwar freiwillig. Zum Pudern würde ich aber extraharten siebzigerjaahre Speed empfehlen. Die neueren Drogen kannst demgegenüber vergessen.

Die Gefahr dast nach dem Sex einschläfst hast sicher nicht wennst
vorher ne Line Speed gezogen hast.

Erfahrungsbericht:
wir haben viel davon gehört, bekifft zu poppen.....gesagt getan...haben uns einen reingepfiffen....haben viel gelacht....das ende vom lied....sie ist auf dem sofa eingepennt und ich auf dem fussboden.....zwischendurch hat sie noch was vom poppen erzählt und ist wieder eingeschlafen.....fand ich gut....ich war schließlich ja selber noch im tiefschlaf..... ;) also es war ein geiler abend! ;)

Geiervalli, ich liebe dich. Genau so ist es, wie du es beschrieben hast.

Durch Alkohol werde ich pruede und zickig - daher bringt die Methode mich abzufuellen einfach mal rein gar nichts und Sex zu haben im alkoholisierten Zustand ist eh nicht das Wahre, weil ich die ganze Zeit Angst haette, dass der andere sich uebergeben muss von dem "Rumgewackel" ;)

Sex auf Drogen - ein Thema fuer sich.
Erfahrungen mit Marihuana wurden hier ja schon gepostet.
Ich kann nur zur anderen Drogen beitragen, wobei ich nie der Konsument war.
Ein Mann auf Drogen wie Koks und Pep. Was bringt es einem? Entweder hat er so viel Pep/Koks intus, dass man von einem "Peppimmel" spricht - heißt, er schrumpelt in sich zusammen und an eine Errektion ist gar nicht mehr zu denken oder aber er poppt mit einem Stundenlang, wobei man selbst einfach nur noch hofft, dass es bald zu Ende ist, da es keinen Spaß mehr macht, er aber nicht ejakulieren kann.

Aber jedem das seine ...

Richtig tolles und sinnvolles Posting.:mauer::mauer:
Jeder User wird dir hier vor aller Welt mitteilen das er sich vorm
Sex die Nase mit Koks und Speed volldröhnt,nur gut das dieses Zeug
nicht verboten ist...........

da stimme ich dir zu, sowas kann ganz schön in die hose gehen :lehrer:

da stimme ich dir zu, sowas kann ganz schön in die hose gehen :lehrer:

Kann mir wurscht sein. Du wirst niemanden finden, der innerhalb der Verjährungsfrist Sex mit mir zugibt.

Natürlich machen die erwähnten Drogen geiler als Geil. Koka überhaupt. Koka ist die peppendste Droge zum Ficken. Ist aber verboten, weil die Tepperten süchtig darauf werden.

Also bei mir "wirkt" Alkohol in keiner Hinsicht und andere Drogen habe ich nicht ausprobiert.

na hoffentlich endet das nicht so wie im poppers threat

meine meinung

ein leichter damen spitz ist sicher in ordnung beim sex aber mehr kannst total vergessen

drugs, hab ich keine ahnung

Erfahrungsbericht:
wir haben viel davon gehört, bekifft zu poppen.....gesagt getan...haben uns einen reingepfiffen....haben viel gelacht....das ende vom lied....sie ist auf dem sofa eingepennt und ich auf dem fussboden.....zwischendurch hat sie noch was vom poppen erzählt und ist wieder eingeschlafen.....fand ich gut....ich war schließlich ja selber noch im tiefschlaf..... ;) also es war ein geiler abend! ;)

dann würd ichs mal mit dynamischen gras versuchen und vielleicht noch ein bier oder ähnliches dazu.:poppen:

was willstn abstelln? und wohin?

Kann mir wurscht sein. Du wirst niemanden finden, der innerhalb der Verjährungsfrist Sex mit mir zugibt.

Natürlich machen die erwähnten Drogen geiler als Geil. Koka überhaupt. Koka ist die peppendste Droge zum Ficken. Ist aber verboten, weil die Tepperten süchtig darauf werden.

aha
es werden also nur die tepperten süchtig auf koka

dann brauchen ja alle die sich für gscheit halten ja keine angst vor der abhängigkeit haben
ist ja fast schon uneingeschränkt zu empfehlen
halt nur beipackzettel lesen und die dosierung des arztes beachten oder wie :ironie:

in foren sollte jeder seine meinung vertreten können
auch wenns andere für geistigen dünnpfiff halten
bei verharmlosung von drogen seh ich das anders :nono:

mit Alkohol bring ich bald keinen mehr hoch - da kann ich dann nur mehr mit meiner frau poppen (irgendwie reinnudeln, dann wachst er schon) - macht dann aber auch spass - dauert lange

bekifft (but i did not inhale!!!) bums ich sehr gerne. da ist alles intensiver und gleichzeitig auch ausdauernder.

mit anderen stimulanzien habe ich wenig erfahrung

1 x auf speed - macht aber eine komische gumminudel die auch nicht grad hoch will.

also nüchtern oder mit cannabis - das hat was

Zurück
Oben