Studios Dresdnerstrasse 62A

Mitglied #11296

Aktives Mitglied
Registriert
2.6.2005
Beiträge
1.356
Reaktionen
1.564
Punkte
208
War gestern unterwegs und habe das Studio auf der dresdnerstr.getestet und muss sagen eine riesen enttäuschung!
Das Studio ist sehr schön und sauber schein alles neu zu sein!
Aber die mädchen eine katastrophe!
Mir öffnete ein Schwazhaariges Mädel den Aktzent nach ungarin
sie war sehr nett hat mich gleich witergeleitet ins zimmer
Ich nahm Nf kostenpunkt 40 euro
Dannach Duschen ,dan kam das mädel kurzer Smalltalk und das grauenvolle Lustlose halbgebläse was mehr ein herumgewixe war hatt begonnen. Es war eine einzige enttäuschung .
Wiederholungsgefahr 0%!
Noten :
Studio:2
Sauberkeit:2
Mädels:5

Fatzit:
Die Mädels sollten sich zuerst erklären lassen wie man einen Schwanz blässt!

Hoffe das ich einigen Helfe ein paar Euros zu sparen!
Lg Alessandro
 
Hi,

ich bin auf www.kontaktbazar.at auf 3 Mädls gestossen, welche in der Dresdnerstrasse 62a sind - da alle sehr hübsch aussehen, wollte ich eigentlich schon mal dort vorbeischauen...

aber nach deinem Negativbericht, werde ich erstmal weitere Berichte über die Mädls abwarten.
 
Alessandro, kannst du mir vielleicht sagen, was die sonst noch anbieten (außer NF) und wie es preislich aussieht? Sie wird dir ja wahrscheinlich mehr genannt haben, als nur NF - oder?
 
Hi!
Also ich war cirka 5 mal in diesem studio. Der letzte Besuch ist aber sicher mindestens ein jahr her. Damals war es eigentlich immer super. vom preis her war es eigentlich auch immer eine positive überraschung. Meine Favoritin damals hieß Tina. ein blondes schlankes, gut aufgelegtes Mädchen. GFS wie man sich ihn wünscht.
Nur ist "meine" Tina leider nicht die tina, die im kontaktbazar inseriert. da sind welten an attraktivität dazwischen. und auch die anderen zwei, die unter dieser adresse inseriert sind, kenn ich nicht.
Wer öffnet die Tür? eins der mädls oder noch immer eine schlanke Schwarzhaarige?
Vielleicht geh ich wieder einmal hin und schau wie es sich verändert hat. Wenn ich es schaff, dann geb ich nätürlich einen Bericht ab. Pfadfinderehrenwort
p.
 
Alessandro, kannst du mir vielleicht sagen, was die sonst noch anbieten (außer NF) und wie es preislich aussieht? Sie wird dir ja wahrscheinlich mehr genannt haben, als nur NF - oder?

Ja klar
wie die Preise genau sind hab ich mir nicht gemerkt
Bieten aber so ziemlich alles an
Auch mit Aufpreisen ,es hängt ein Zettel an der Tür im Zimmer wo die preise genau aufgelistet sind
Lg Alessandro:daumen:
 
Hi!
Also ich war cirka 5 mal in diesem studio. Der letzte Besuch ist aber sicher mindestens ein jahr her. Damals war es eigentlich immer super. vom preis her war es eigentlich auch immer eine positive überraschung. Meine Favoritin damals hieß Tina. ein blondes schlankes, gut aufgelegtes Mädchen. GFS wie man sich ihn wünscht.
Nur ist "meine" Tina leider nicht die tina, die im kontaktbazar inseriert. da sind welten an attraktivität dazwischen. und auch die anderen zwei, die unter dieser adresse inseriert sind, kenn ich nicht.
Wer öffnet die Tür? eins der mädls oder noch immer eine schlanke Schwarzhaarige?
Vielleicht geh ich wieder einmal hin und schau wie es sich verändert hat. Wenn ich es schaff, dann geb ich nätürlich einen Bericht ab. Pfadfinderehrenwort
p.


Wahrscheinlich waren früher bessere Mädels dort ,oder ich hab die niete gezogen!:mauer:

Lg Alessandro:daumen:
 
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?cp=sexmagazin
...sieht doch eigentlich ganz nett aus. Weiß wer von euch was genaueres? Hat schon wer Erlebnisse?

SUPERLINK !!

Wenn du einen Link aus dem Sexmagazin hier posten willst , funktioniert das nur so :

Wenn du die Dame gefunden hast , öffnen mit rechter Maustasten - in neuem Fenster öffnen - sonst sind die Links nix wert !

Die Anita ist zum Beispiel aus LINZ

http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=2122&kat_id=23&s=20

Aber ich tippe mal , dass es diese ist :


http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=4037&kat_id=23&s=180
 
Also ich war heute zum 2. mal in der Dresdnerstraße 62a, diesmal bei Anita. Studio ist wie erwähnt sehr sauber und neu. Anita war bemüht, hat alles mitgemacht und es gab keine negativen Überraschungen (auch die Fotos waren diesmal passend). Dennoch, irgendwie ist der Funke nicht so übergesprungen und ich hatte so ein bisschen das 08/15er Gefühl...
 
War gestern unterwegs und habe das Studio auf der dresdnerstr.getestet und muss sagen eine riesen enttäuschung!
Das Studio ist sehr schön und sauber schein alles neu zu sein!
Aber die mädchen eine katastrophe!Mir öffnete ein Schwazhaariges Mädel den Aktzent nach ungarin
sie war sehr nett hat mich gleich witergeleitet ins zimmer
Ich nahm Nf kostenpunkt 40 euro
Dannach Duschen ,dan kam das mädel kurzer Smalltalk und das grauenvolle Lustlose halbgebläse was mehr ein herumgewixe war hatt begonnen. Es war eine einzige enttäuschung .Wiederholungsgefahr 0%!
Noten :
Studio:2
Sauberkeit:2
Mädels:5

Fatzit:
Die Mädels sollten sich zuerst erklären lassen wie man einen Schwanz blässt!
Hoffe das ich einigen Helfe ein paar Euros zu sparen!
Lg Alessandro


Hätte ich nur Deinen Bericht vorher gelesen!
Schlimm dort:mauer:
1 Stunde 120:cry: !! Ist aber nur Deppensteuer:mad:
Nach 20 Minuten bin ich gegangen!
Dieses Lokal ist zum meiden

rapupi
 
Also was sagt dir das zuerst ins Erotikforum schauen ob es schon einen Bericht gibt und dann ganz genau überlegen ob man hingeht
Ich werd dort weiterhin nicht hingehen obwohl ich in der nähe wohne aber es dürfte sich anscheinend nix geändert haben.

Also das nächste mal lesen und Euros sparen


Lg Alessandro:daumen:
 
1 Stunde 120:cry: !! Ist aber nur Deppensteuer:mad:
Sind die teurer geworden? Ich hab' zwei mal € 70 die halbe gezahlt und bild mir ein die Stunde hätte € 100,- gekostet. War das letzte mal im April dort (siehe Bericht).

BTW: Anita ist jetzt als Blondie im Club4Fun zu finden...
 
Zurück
Oben