DREIER, welche Konstellation bevorzugst du?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde beides hat seinen Reitz!
Bei MMF liebe ich es wenn beide Löchleins gleichzeitig bedient werden...
Bei FFM darf eine reiten und eine auf meinem Gesicht sitzen!
Besonders geil finde ich es wenn der zweite Mann sie Doggy nimmt und ich unterbei liege und den Kitzler lecke!

Wir mögen beide gern bi! Laden auch am liebsten nur aktive bi Männer zu uns ein! Ich bin eher devot und passiv! Auch ein aktives bi Paar wäre herzlich willkommen ! Sie mag auch bi!

kommt doch auf die situation usw. an
gegen zwei zärtliche halbwegs gut aussehende frauen kann man(n) sich kaum verwehren
aber in der richtigen situation kann auch mfm ganz lecker sein und
je nachdem aber auch eine cuckold beziehung kann schön sein egal ob die beiden devot sind oder sie vieleicht etwas dominanter oder
sie ist devot und der ehemann das übrigbleibsel

Was hat Heterosexualität damit zu tun? Die wenigstens Männer, die einen MMF haben, haben dabei sexuelle Berührungen mit dem anderen Mann.
Zumindest Berührungsangst sollten die Männer nicht haben… sonst flaut die Stimmung 🍆 bei Körperkontakt ab… und bei doppelvaginal kommt es zu Berührungen der 🍆🍆 aber die Geilheit siegt meistens..
Mein Erfahrung!

Die unterschiedlichen Konstellationen haben alle ihren Reiz. Das wichtigste dabei ist, dass jede/r seinen/ihren Spaß dabei hat und man danach maximal entspannt ist!

Ich finde jede Konstellation schön. Derzeit reizt mich aber am meisten die Vorstellung eines MMF-Dreiers, bei dem ich meine Bisexualität leben kann. Am liebsten mit einem Paar, das eher dominant ist und mir sagt, was ich zu tun habe.

Zurück
Oben