DREIER, welche Konstellation bevorzugst du?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich transportiere lediglich ein Thema von einem anderen Board. DEnke jedoch, dass es viele von euch interessieren wird.
Welche Konstellation bevorzugst Du bei einem Dreier mit:
A: Zwei Männer eine Frau
B: Zwei Frauen ein Mann
Und wer ist der/die Dritte?
 
du hättest aus deiner frage ruhig eine umfrage machen können. allerdings denk ich, daß auch die suchfunktion einige treffer -zugegeben: ältere- gebracht hätte.
nun zur frage:
ich hatte leider noch nie das vergnügen und meine freundin kann sich mit dem gedanken nicht so anfreunden :(
kommt zeit kommt lust
 
Wahrscheinlich gehöre ich zu einer seltenen Spezies, aber für mich ist der Gedanke Mann-Mann-Frau wesentlich anregender als 2xFrau 1x Mann.
Die Vorstellung, eine Frau (die das auch wirklich geniesst) zu 2 zu befriedigen ist einfach erregender.
 
Wahrscheinlich gehöre ich zu einer seltenen Spezies, aber für mich ist der Gedanke Mann-Mann-Frau wesentlich anregender als 2xFrau 1x Mann.
Die Vorstellung, eine Frau (die das auch wirklich geniesst) zu 2 zu befriedigen ist einfach erregender.


Ja da gehörst wirklich zu ner seltenen Spezies.

Ich persönlich stehe auf alle Variationen ;)
 
Wahrscheinlich gehöre ich zu einer seltenen Spezies, aber für mich ist der Gedanke Mann-Mann-Frau wesentlich anregender als 2xFrau 1x Mann.

da bist du nicht alleine. auch ich bevorzuge die konstellation MMF. eine frau verträgt einfach mehr als einen schwanz. habe das zum glück auch nicht nur in gedanken erlebt. auch meine freundin hat es sehr genossen.

gruß, matteo
 
MMF ist aber normalerweise ein Mann in der Mitte, also hat die Frau nicht mehr davon als sonst auch! :lehrer:

Ausser ihr meint MFM!! :mrgreen:
 
Also ich bevorzuge eindeutig 2x Mann und eine Frau. Mein Mann ist übrigens der selben Meinung.
Ein dritter männlicher "Mitspieler" ist auch wesentlich einfacher zu handhaben - haben das an unzähligen Selbsversuchen getestet. :mrgreen:
 
Habe den Eindruck, dass MFM am meisten bevorzugt/geliebt wird. Ich denke, dass black-beauty einen "zweiten" und nicht "dritten" männlichen "Mitspieler" meint. Wünsche euch viel Spaß dabei und Gleitgel nicht vergessen!
 
Ich bevorzuge zwei Frauen und ich! :mrgreen:

Und erfüllen kann ich es mir, wenn ich zwei Prostituierte aufsuche, die das anbieten! :mrgreen:

Wobei die Mädels ruhig bi sein dürfen und ich auch nichts dagegen habe, wenn sie mich in ihrem Sexrausch "vergessen!" Zusehen macht dann nämlich auch Spaß! :mrgreen:
 
Zwei Männer und ich durfte ich schon erleben :mrgreen:

Tja, was ich bevorzuge ?? - kann ich erst sagen wenn ich mal FFM erlebt habe ;)
 
Also da ich grundsätzlich ein Sanwich - Liebhaber bin und am liebsten mit Salami,Schinken,Käse,Ei,Gurken und viel Mayo......

Nein ich muss ( zur Verblüffung anderer) gestehen ich bevorzuge den FFM Sandwich.
Es gibt nichts schöneres als von zwei Ladys so richtig verwöhnt und "gebraucht " zu werden - ausgelaugt bis zum letzten Tropfen usw.
Ohje --meine Phantasie geht schon wieder mit mir durch
 
Ad Benno) Engel sind (theologisch) betrachtet geschlechtslos. Also dann hätten wir ja noch eine neue Möglichkeit für eine Konstellation. Allerdings dürfte das bei Forums-Engeln wiederum anders sein... schwierig
Also der Forums:engel: des Erotikforums hat einen Schwanz und hört auf den Namen Benno! :mrgreen:

Ansonsten mögen Engel uU geschlechtslos sein, aber sie haben wenigstens sehr männlich klingende Namen (zumindest die Erzengel):
Michael (hebr. Wer ist wie Gott?)
Gabriel (hebr. Meine Stärke ist Gott)
Raphael (hebr. Gott hat geheilt)
Uriel (hebr. Mein Licht ist Gott)

Ansonsten gibt es natürlich auch noch die Möglichkeit eine Transe in das Spiel mit einzubeziehen!

Trifft zwar auf mich auch nicht zu, aber ich könnte mir das Spiel mit einer solchen und einer Frau durchaus an- und erregend vorstellen.

Benno:engel:
 
Glaub mir, ich kann mir einem zweiten und dritten Mitspieler etwas anfangen! ;)

ich glaube das auch ohne deine bestätigung. mir ist auch einmal dieser freudsche versprecher passiert. damals war benno so aufmerksam mich auf meinen "rechenfehler" aufmerksam zu machen. jedenfalls ist auch der um einen mann erweiterete dreier (mfm) aus meiner erfahrung sehr sehr "nett".

gruß, matteo
 
ich glaube das auch ohne deine bestätigung. mir ist auch einmal dieser freudsche versprecher passiert. damals war benno so aufmerksam mich auf meinen "rechenfehler" aufmerksam zu machen. jedenfalls ist auch der um einen mann erweiterete dreier (mfm) aus meiner erfahrung sehr sehr "nett".

gruß, matteo
Dann macht Dich Benno auch gerne darauf aufmerksam, dass es sich bei der von black-beauty angesprochenen Variante um einen Vierer mfmm handelt.

:mrgreen:

Nix für ungut! Aber wenn ich schon "gerufen" werde, . . .

:engel:

(i waas, i waas, Du hast ned gerufen und könntest notfalls auch verzichten!)
 
Leider, bis jetzt habe ich weder das eine noch das andere mangels geeigneter Gelegenheit probiert! :( :)
 
Zurück
Oben