DREIER, welche Konstellation bevorzugst du?

Also jede Kombination hat ihren eigenen Reiz. Wie schon mehrfach hier angeführt, kann kaum ein Mann zwei Frauen managen. Ist aber bei zwei bi Frauen auch kein Problem. Wir lieben Dreier wo jeder mit jedem Sex hat - Fairness muss sein :D
 
Ist wahrscheinlich schwieriger zwei Frauen zu ficken vorallem wenn die nicht bi sind. Beide wollen ja gefickt und befriedigt werden. Noch schlimmer wenn man dann vor lauter Geilheit zu früh kommt.
 
Glaube das muss jeder für sich entscheiden was da am besten ist. Ich jedenfalls bevorzuge da einen MFM, habe auch schon FFM gehabt nur das hat mir bei weitem nicht so gut gefallen.
 
Achso, na dann... wäre MMF vermutlich wirklich die bessere Wahl. :lalala:

Vor einigen Jahren fand ich Dreier noch zu unübersichtlich, aktuell wäre mein Favorit FFM.

Allerdings bislang an der Realität gescheitert, zu unterschiedliche Kopfkinos.
Mein FFM Dreier ist an meinem damaligen Partner gescheitert. Als wir uns auf dem Weg aufs Hotelzimmer machen wollten, hat er seine Meinung geändert und ist regelrecht geflüchtet. Hat mich und die Frau allein in der Bar gelassen :D

Eigentlich finde ich eher one-gender-only Dreier spannender. Also entweder mit Frauen oder Männern.
 
Muss gestehen,dass ein vierer mit einem Bi paar sehr geil sein kann.Ist jedoch schwierig zu finden.
Da sind MMM,MFM leichter zu finden und haben mir auch gefallen !
Wenn Ihr einen Mitspieler sucht einfach melden! Lg
 
Ich hatte leider noch nie einen Dreier, aber ich hätte gerne mal zwei hübsche Frauen die ich verwöhnen dürfte. Daher würde für mich FFM in Frage kommen. Lg
 
Bei meinem einzigen FFM saß der Mann frustriert in der Ecke, weil wir Mädels
miteinander genug zu tun hatten- brauchten ihn nicht. Er war wirklich beleidigt:D
 
Ich transportiere lediglich ein Thema von einem anderen Board. DEnke jedoch, dass es viele von euch interessieren wird.
Welche Konstellation bevorzugst Du bei einem Dreier mit:
A: Zwei Männer eine Frau
B: Zwei Frauen ein Mann
Und wer ist der/die Dritte?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Beides wunderschön!
Ich wurde schon von Paaren eingeladen und ausgenommen die " Mädels machen und Mann guckt bloß zu" Nummer waren es ausnahmslos wunderschöne Treffen
Ich hatte im Club auch mehrfach das Vergnügen mit 2 Männer, hier ist es vorteilhaft wenn sie bi sind, zumindest darf absolut keine Berührungsangst mit dem eigenen Geschlecht sein, sonst ist es Stressig.
Bei Paare lege ich Wert auf Erfahrungen und ein eingespieltes Team - für wir möchten versuchen bin ich nicht zu haben!
 
Ich transportiere lediglich ein Thema von einem anderen Board. DEnke jedoch, dass es viele von euch interessieren wird.
Welche Konstellation bevorzugst Du bei einem Dreier mit:
A: Zwei Männer eine Frau
B: Zwei Frauen ein Mann
Und wer ist der/die Dritte?

Vor einigen Jahren hatte ich die Variante B: Zwei Frauen und ich.
Die dritte war die Arbeitskollegin meiner Partnerin.
War ein tolles Erlebnis!
 
Nehmt es doch wie es kommt und schreibt nicht nur davon, beides hat seine Reize
 
Am geilsten finde ich MFM wenn er auch Bi ist, Sie zu zweit genussvoll ohne Berührungsängsten zu verwöhnen finde ich super.

Bei FFM fühle ich mich ein wenig überfordert, "Mann" möchte Beiden seine Aufmerksamkeit schenken aber das ist schwierig...
 
Zurück
Oben