- Reaktionen
- 1.651
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herrlich zu lesen....wir lieben es auch..gggFür uns die schönste Konstellation ist, wenn der fremde Mann halt von hinten mich, Titania, vaginal penetriert und ich derweil Jonny lutsche. Es ist einfach wunderbar, einen Schwanz im Mund zu haben, während man in den Schoß genommen wird. Und ich liebe es, dass mein Mann es sehen kann und wir uns in die Augen blicken.
Sieht auch geil ausMMF realistischer zu erleben als FFM leider !! Oder Gott sei Dank !! Denn bin auch bi und dann gibts sehr viele Varianten !!
9Ich transportiere lediglich ein Thema von einem anderen Board. DEnke jedoch, dass es viele von euch interessieren wird.
Welche Konstellation bevorzugst Du bei einem Dreier mit:
A: Zwei Männer eine Frau
B: Zwei Frauen ein Mann
Und wer ist der/die Dritte?
So sehe ich das auchMMF ist herrlich wenn 2 Männer die frau verwöhnen . Sie soll im Mittelpunkt stehen und es genießen
Ein Traum wär dasMMF - mein Traum wäre......................eine Frau die von einem Mann in 69 an der Pussy geleckt wird und ich dabei gleichzeitig die Rosette verwöhne.......und die Frau in einem "überdrüber" Orgasmus kommt........![]()
Ich seh lieber zwei Mädels zu (am besten gute Freundinnen) und beteilige mich dannDefinitiv MMF
Herrlich zuzusehen
Herrlich mitzumachen![]()