Dreier mit Lady Boy

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen.
Wir hätten gerne mal nen dreier mit nem Schwanzmädchen (keine Männer). Hat da jemand schon Erfahrung oder weiss wo man da Kontakte knüpfen kann?
Bis auf Laufhäuser usw. findet man da ja nur schwer wen.

Lg Steven und Andy

PS: Sind aber nur an echten LadyBoys interessiert
Anhang anzeigen 1683540
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis auf Laufhäuser usw. findet man da ja nur schwer wen.


Am einfachsten ist es, ihr geht in ein Laufhaus.

;) Was sie aber eh wissen und geschrieben haben, aber Laufhaus ist nicht jedenpaares Sache.

Hier im Forum sinds ganz scheue Wesen, selbst mit Frau tust dir schwer eine TS oder TV real zu treffen, schreiben kannst mit hundert ja. Auch wennst auf ihre Inserate antwortest.

Nicht mal zu Faschingdienstag voriges Jahr traute sich eine zu uns ins Hotel. 0 von 5 ging das aus, mit den lustigsten Ausreden hinterher.

Am besten trifft ihr sie unverbindlich an einem Stammtisch und lernt sie real kennen erstmal, daraus können sich dann die Sextreffen entwickeln.

Z.B.: https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj05tmAh4bLAhWJXiwKHWLmCSEQFggbMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.transstammtischbaden.at%2F&usg=AFQjCNHd5YcSCNOrzKmc8l4Akg3rErNiyQ&bvm=bv.114733917,d.bGg

Des öfteren trifft man eine im Tempel an: http://www.tempel.at/

Dort geht es dann einfacher.
 
Zurück
Oben