Dreier mit 2 Frauen

Mitglied #4665

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
9.12.2004
Beiträge
234
Reaktionen
114
Punkte
43
Hallo zusammen!!!

Ich möchte einmal 2 Frauen beim Sex miteinander zusehen und wenn es geht auch mitmachen. Hat da wer Erfahrung??? Ich möchte keine Nutten dafür buchen, 2 Freundinen wären eben ideal.

Würde mich natürlich als Gentleman aufführen und ein gutes Essen oder sowas spendieren.

Also kann mir da wer helfen??

LG Lustspecht
 
das wollen wohl viele männer...vorzugsweise dann noch mit 2 mädels, die "einander wirklich lieb haben".....*ggg*
 
Ich glaub, die chancen dazu stehen schlecht in diesem Forum! Aber trotzdem: Viel Glück!
 
Tja ... such dir eine Freundin, die bi ist und lass sie den Rest machen *g*

LG Moni
 
dem wunsch kann ich mich nur anschließen, lustspecht :)

vielleicht solltest du's mal auf die weise von alfie versuchen ;)
 
also ich hatte schon zwei mal das vergnügen. ist eine tolle sache. beide male haben sich aber einfach so ergeben. weiss nicht wieviel erfolg man:down: beim suchen hat. ist vieleicht so wie bei vielen gelegenheiten: wer suchet der findet nicht, wer nichts erwartet findet das, was er sich beim suchen erhofft hat.

lg
er
 
Planen ist da nur schädlich, wir waren zusammen an ner party und ich hab mich mit einer gut unterhalten und sie dann meinem freund vorgestellt und tja, so kanns dann gehen ;)
 
Die grosse liebe sollte es ja nicht werden, aber spass hatten wir alle mal zusammen, mehr brauchts auch nicht für einen dreier
 
ZITAT von Mike SMcouple
Ich find, dass wird überschätzt

...weiss da jemand nicht zu schätzen was man:down: hat?? :D

..wenn ich millionen hätte, würd ich auch sagen man überschätzt das mit dem geld! :mrgreen:
 
ich würde gerne mal mit einer Frau schlafen, habe aber noch nicht die richtige gefunden! Habe auch einen Freund der da nichts gegen hat, man kann es ja mal versuchen! Ich würde gerne eine Frau heiss machen denn ich weiss ja was mir gefällt und würde es gerne mal einer Frau zeigen und machen! Gerne darf mein Freund dabei zusehen aber wie gesagt noch keine zweite Frau gefunden....
 
Welcher vernünftige Mann hat nicht Lust dazu. Also ich wünsch dir viel Glück vielleicht findet sich was deto das Angebot nehme ich natürlich auch an :))
 
also ich hatte mal in jungen jahren das vergnügen mit zwei freundinnen zusammen zu leben ... das war eine erfahrung ... wobei bei dreier beziehungen immer irgendwie das thema "drittes rad am wagen" mitschwingt ... wenn zwei sich grade gut verstehen im bett oder ausserhalb ... haben sie ein schlechtes gewissen dem dritten gegenüber bzw. fühlt sich der oder die in so situationen ausgeschlossen ...
bei uns ging das immerhin 6monate gut ... dann war ich allerdings froh wieder mal ganz alleine zu leben
 
Das "Vergnügen" hatte ich auch schon.
Doch waren beide Frauen 100% hetero, d.h. es lag an mir, diese beiden zu verwöhnen.

Ihr könnt Euch vorstellen, daß es extrem stressig war und ich mir schwor, nie wieder diese Variante auszuüben. *ächz*
 
Zurück
Oben