double Vaginal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für dich nicht, aber vielleicht wärs für dein "geiles Fickluder" eine Steigerung und du weißt bloss nix davon, weils da nix sagt :mrgreen:
...
Meine "geilen Fickluder" sagen mir schon, was und wie sie es gerade wollen. :)
Die meisten Dinge kann ich antizipieren, manche wie "schlag mich!" können auch überraschen, aber auf so einen Blödsinn wie ein 2. Typ - auf welche Art auch immer - ist noch keine auch nur ansatzweise gekommen. :lol:
Vielleicht, weil mich meine Partnerinnen ein bisschen kennen und normalerweise sich eh die richtigen finden. :schulterzuck:

Ausnahmslos alle, die so selbstherrlich maulen wie du und sich dann noch selbst Casanova nennen, sind Nieten im Bett.

Zum Thema, DV ist ziemlich geil und bei schlanken Menschen muss sich keiner verrenken

Gebauso ist es , heisseware!...es gibt sooo viele schöne Varianten in dem Spiel der Körper - das ist eine sehr geile davon.

Meiner Erfahrung nach ist Doppelvaginal nicht ganz einfach, aber die Mühe lohnt sich. Am besten konnten mein Fuckbuddy und ich es so umsetzen, dass das Mädel sich rittlings auf einen von uns gesetzt hat, und der zweite von hinten dazu kam. Je nach weiblicher Anatomie mussten wir uns ein wenig mit dem Winkel spielen, war aber noch jedesmal lösbar :)

Den Mädels hat es durchwegs gut gefallen, sich so ausgefüllt zu fühlen. Unser (männlicher) Lustgewinn war -abgesehen von der sehr anregenden Enge in ihr- der überaus inspirierende Anblick des ausgefüllten Mädels zwischen uns!

Sehr gut geschriebener kommentar. So sollte man an die sache rangehen und auch so sollte man darüber denken. Son sandwich fick ist für alle dann der pure genuss

Ausnahmslos alle....
:daumen: Die Propagierung solch "unumstösslicher Wahrheiten" ist letztlich nur ein weiterer Beweis, dass Kleinzumpfi und Niedrigst-IQ sehr oft direkt korrelieren. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde ich doch zu gern einmal ausprobieren.
Und wenn es zu akrobatisch ist, ist es doch auch kein Malheur, dann haben wir wenigstens etwas Geiles erlebt.
Nicht gleich das Handtuch werfen!

Also ich muss sagen ich hatte mal das Vergnügen es mit meiner Ex Freundin und einen Freund von mir (nein deshalb war nicht die Trennung gg )

Grundsätzlich wenn die Frau feucht genug ist und nicht verkrampft ist das kein Problem sie DV zu nehmen und ich muss auch sagen ich habe noch nichts geileres Erlebt. Wir haben alles bzw recht viel ausprobiert ob es Sandwitch war oder eben DV. Verrenkungen gab es da gar keine denn eigentlich geht es ganz einfach sie ist mit dem Rücken auf einen obengesessen hat sich nach hinten gelehnt und dann ist der zweite dazu gestossen. Ich muss auch sagen ich bin zu 100% hetero und hab es in diesem Moment keineswegs Schwul Empfunden und die Rückmeldung meiner Freundin war als wir fertig waren das sie am ganzen Körper gezittert hat und gesagt hat so viele Orgasmen hatte sie noch nie hinereinander.

Ist sicher bei jeder Frau unterschiedlich aber wie gesagt meine Erfahrung war durchaus positiv und ich würde es sofort wieder machen. Das einzige das man aber beachten muss meiner Meinung nach das man sich erstens zu 100 % Vertraut und das der Mitspieler auch die Regeln die man davor Festlegt klar einhalten und das wenn es eben nicht geht aus welchen Grund auch immer es dann auch sein lassen kann.

:daumen: Die Propagierung solch "unumstösslicher Wahrheiten" ist letztlich nur ein weiterer Beweis, dass Kleinzumpfi und Niedrigst-IQ sehr oft direkt korrelieren. :lol:

Du teilst gerne mal aus und provozierst auch nicht grad ungern, aber mit Gegenwind kannst net so wirklich umgehen, gööö ? ....:roll:

aber auf so einen Blödsinn wie ein 2. Typ - auf welche Art auch immer - ist noch keine auch nur ansatzweise gekommen
vielleicht wollen Sie Dein Ego nicht provozieren, somit besser die Goschn halten, alles musst ja auch nicht erfahren.
dann noch selbst Casanova nennen, sind Nieten im Bett.
muss nicht sein, aber halt ein bisschen abgehoben
Den Mädels hat es durchwegs gut gefallen, sich so ausgefüllt zu fühlen
das bezweifle ich zwar, aber Spass machts auf jeden Fall....
sandwich fick ist für alle dann der pure genuss
das ist wahr, herrlich......
Nicht gleich das Handtuch werfen!
bravo!
Ist sicher bei jeder Frau unterschiedlich
das auch noch, jetzt wirds kompliziert......

Zurück
Oben