Treffpunkte Dornbirn bei der Furt Kiesweg

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Ich habe ein sehr schönes Plätzchen gefunden und werde oft dort sein. Dieser Platz ist wenn man von der rechten Seite kommt vor der Brücke und von der linken Seite kommend nach der Brücke ein Kiesweg. da ist eine kleine Parkfläche und da kann man sehr schön im Wald
 
Musst nur ne pn schreiben wenn mal lust hast bis da nachts ab und an auf der fussgängerbrücke unterwegs
 
Hallo zusammen

Ich habe ein sehr schönes Plätzchen gefunden und werde oft dort sein. Dieser Platz ist wenn man von der rechten Seite kommt vor der Brücke und von der linken Seite kommend nach der Brücke ein Kiesweg. da ist eine kleine Parkfläche und da kann man sehr schön im Wald

etwas schwierig nach deiner beschreibung,meinst die schotterstraße vor der brücke links runter dann rechts parken und dem weg ans wasser folgen
 
Wenn man von der höchsterstraße kommt fährt man über die Brücke und links kommt ein Kiesweg. Und wenn man vom rohrbach kommt ist es vor der Brücke rechts
 
Hallo zusammen

Ich habe ein sehr schönes Plätzchen gefunden und werde oft dort sein. Dieser Platz ist wenn man von der rechten Seite kommt vor der Brücke und von der linken Seite kommend nach der Brücke ein Kiesweg. da ist eine kleine Parkfläche und da kann man sehr schön im Wald
bist du vorne oder direkt neben der Autobahn .
 
Zurück
Oben