Hostessen doris graz

Registriert
8.1.2009
Beiträge
34
Reaktionen
24
Punkte
18
hallo leute
kann mir jemand helfen. ich kannte eine doris, etwas mollig, tolles service, aus graz st. peter.
hab leider ihre handy nr. gelöscht.
ist doris noch aktiv, hat jemand die handy nr.
bitte um mitteilung
hermann56
 
Das ist ja eine geile Frau. Welche Preise hat sie. und wo finde ich die. Kennt ihr mehrer frauen die das machen. Auch Ältere. Bitte um Antwort.
 
Hallo!

Ich habe (Doris) diese Woche das erste mal besucht. Auf jeden Fall das Geld Wert. Überhaupt kein Zeitdruck.
Zu finden ist Sie in Graz.
Mehr darf ich hier leider nicht schreiben.

Nettes Mädl, lieb, freundlich, Service war perfekt, nicht zu teuer, sie geht sehr gut mit, in allen Stellungen,
Sie hat halt den Vorteil, dass Sie Steirerin ist und man sich gut mit Ihr unterhalten kann. Daher sollte es auch bei den Preis und Serviceabsprachen wohl kaum Probleme geben. Werd noch öfter zu ihr gehen.

Wiederholungsgefahr 100%

bussi an Doris, bleib so wie du bist,

l.g
derbrave
 
Doris ist sicher eine der besten in Graz, wenn mann auf etwas Weiblichere Formen steht :daumen::. Sehr nett, und überhaupt kein Zeitdruck.:perfectwoman:
 
Wenn Du die Doris aus der Plüd.... meinst, dann kann es leicht sein bzw. hab ich gehört das Sie zu Zeit in einem LH in Graz arbeitet.Weiss nicht ob:daumen: ich das LH hier nennen darf, deswwegen schreib ich auch nur LH.
Aber Sie soll angeblich unter den Namen Carina arbeiten. Mehr verrat ich nicht aber Sie ist Ihr geld sicherlich wert habe schon selst mit Ihr einige Schäferstünchen genossen.
 
Könnt Ich schon wenn Du die Strafe hier zahlst, fr die weitergabe von Handynummern:mrgreen:
Nein nun mal im Ernst ein bißchen suchen und man findet dann auch die Doris bzw. Carina.
einen Hinweis geb ich noch Sie arbeitet zur zeit in einen der beiden billigen LH´s von Graz.

spitzbub72
 
Ich gebe eben gerne Rätsel auf, :haha::haha: Aber dass hat ja nun ein Ende jetzt findet jeder Doris Äh Carina .:daumen:
 
Zurück
Oben