Doppelposting

Mitglied #525566

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Burgenland (71**) Dieser Benutzer hat 10 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
23.7.2019
Beiträge
2.516
Reaktionen
11.462
Punkte
656
Checks
10
Geht das nur mir so, oder kommt das bei anderen auch vor. Ich habe ständig Doppelpostings, weil das Forum beim Text versenden solange zum laden braucht.
Irgendwann bricht er mit dem Laden ab und der Text ist nicht da. Dann aktualisiert man, der Text ist nicht da, dann schreibt man ihn nochmals, schickt ihn weg, dann ist er zweimal da! Regt mich fürchterlich auf sowas!:(
 
Kann ev an deiner Verbindung liegen, passiert mir derzeit nicht. Kopier dir jeden Beitrag (in die Zwischenablage) bevorst ihn wegschickst, wart wirklich zwei drei Minuten und dann lad die Seite des Threads komplett nochmal. Meistens steht der Beitrag dann eh dort. Mühsam, aber die einzige Lösung.
 
Kann ev an deiner Verbindung liegen
Nein, das liegt meist am Schluckauf der Datenbank während Userlöschungen. Wir machen das schon möglichst spät / in der Nacht, wenn wenig User online sind, aber auch da hängt die Datenbank bei einer Userlöschung kurz, da es sich um sehr umfangreiche Löschoperationen handelt.
 
Geht das nur mir so, oder kommt das bei anderen auch vor. Ich habe ständig Doppelpostings, weil das Forum beim Text versenden solange zum laden braucht.
Irgendwann bricht er mit dem Laden ab und der Text ist nicht da. Dann aktualisiert man, der Text ist nicht da, dann schreibt man ihn nochmals, schickt ihn weg, dann ist er zweimal da! Regt mich fürchterlich auf sowas!:(


;) Nein das fiel anderen schon etwas früher auch schon auf: Seite ist laggy
 
Zurück
Oben