Doppel Vaginal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ging vom Timing her nicht. Das ist bei DP auch immer das Problem, dass die Kerle nicht wild drauf losrammeln sondern sich abstimmen müssen. Sonst klappt das nicht. Ich habe es auch nur einmal probiert und dann nicht wieder. Letztlich dürfte Vaginal funktioneren ohne weh zu tun, wenn man nicht zu schnell oder zu hart vorgeht. Werde das mal mit 2 Dildos probieren. Anal ist allerdings was anderes. Da musst du schon erheblich vordehnen, wenns nicht weh tun soll.
Das timing ist das wichtigste wie du schon sagtest das ist bei Doppel vaginal genau das selbe wie bei dp.Ich habe es schon mal versucht, hat aber dann nicht so gut geklappt. NICHT weil ich nicht zwei Schwänze aufnehmen konnte sondern weil die Jungs es nicht auf die Reihe gebracht haben.

Das timing ist das wichtigste wie du schon sagtest das ist bei Doppel vaginal genau das selbe wie bei dp.Ich habe es schon mal versucht, hat aber dann nicht so gut geklappt. NICHT weil ich nicht zwei Schwänze aufnehmen konnte sondern weil die Jungs es nicht auf die Reihe gebracht haben.

aber bei dem einen "Versuch" wirds doch sicher nicht geblieben sein ;) .

Ich habe Doppelvaginal einige male mit einem Pärchen praktiziert. Wir sind immer gleichzeitig gekommen. Mit etwas Übung klappt das mit dem Timing. Eine Doppelladung Sperma war für sie natürlich auch was besonderes. Als Hetero ist es dann doch etwas ungewohnt, Fremdsperma an seinem Schwanz und an seinen Eiern zu haben.

Ist wie bei Sandwich allgemein, Rhythmus ist das wichtigste, und die Mitspieler müssen aufeinander abgestimmt sein. Letztlich dürfen nicht beide gleich aktiv sein, und zur gleichen Zeit glauben, rammeln zu müssen. Der, der als erster drin ist (in der Regel in Muschi), hält sich dann zunächt eben ein wenig zurück, wenn der zweite eindringt. Und spürt dann sowieso, ob er selbst auch aktiver sein kann. Manchmal absolut easy, wenn alle irgendwie aufeinander abgestimmt sind... und manchmal ists holprig. Und Stellung ist auch nicht unwichtig. Wenn Körpergrößen sehr unterschiedlich, dann ists ein bisschen schwieriger. Der allfällig Kleinere (und damit mein ich nicht den Schwanz ;) sollte eher unten sein (hat nämlich bei Doggy von hinten meist doch Probleme)

doppel vaginal find ich einfach herrlich - knalleng in einer schön nassen muschi, und dann den anderen harten schwanz an seinem eigenen spüren... genial geil!

Doch, klar sind beide drin - sie stoßen nur abwechselnd....oder es stößt überhaupt nur einer...:)
besser ist wenn der untere mann passiver ist dh mehr da liegt und sein schwanz einfach in ihr steckt der andere dann aktiv fickt so klappts am anfang auf jeden fall wenn sie sehr eng ist sollte sie vorher gedehnt werden dh mit fingern toys oder auch den penissen allerdings brauchts dann geduld

ps das ist die einzige spielart wo ich einen mann an mir akzeptiere ansonsten total hetero

Zurück
Oben