Doppel Vaginal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also doppelvaginal ist wirklich eine geile sache. muss auch sagen, das es ohne gummi um vieles besser ist wenn die "jungs" es gleichzeitg schaffen abzuspritzen:sandwich:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleichzeitig in ihr spritzen das klingt super geil. Und danach sauber lecken. Macht das jemand? Gefällt das einer Frau ?

Also ich hab mit einen Kumpel mit gummi schon gemacht doch 0 Wiederholungsgefahr

mein Nachbarr seine Frau wollte unbedingt ein Dreier machen, so haben wir sie Doppelvaginal gefickt,sie hat sich auf mich gesetzt,ich hab ihn ganz tief reingesteckt, ihr mann hat sein schwanz dann noch hinzu gesteckt..wahr ein geiles erlebniss..kann es nur empfehlen!

Weil die technische Frage angeschnitten wurde:
Am einfachsten für den Anfang ist es wenn sich von dreit Mitspielernzwei mal kaum bewegen ;) ... Das macht es dann etwas leichter.
Ist ein wenig Erfahrung vorhanden können es mal zwei sein die da mit in Bewegung kommen.
Ehrlich gesagt kann ich mir 3 in Bewegung auch nicht wirklich vorstellen ;) Das wird dann etwas unübersichtlich

Weil die technische Frage angeschnitten wurde:
Am einfachsten für den Anfang ist es wenn sich von dreit Mitspielernzwei mal kaum bewegen ;) ... Das macht es dann etwas leichter.
Ist ein wenig Erfahrung vorhanden können es mal zwei sein die da mit in Bewegung kommen.
Ehrlich gesagt kann ich mir 3 in Bewegung auch nicht wirklich vorstellen ;) Das wird dann etwas unübersichtlich
Hmm, ja bei 3 ist es fast nicht mehr anders möglich, als dass jeder "stochert"..... Schön ist, wenn dennoch alle drei recht gleichzeitig abspritzen - das lässt sich auch leichter koordinieren als die Bewegung...

Hmm, ja bei 3 ist es fast nicht mehr anders möglich, als dass jeder "stochert"..... Schön ist, wenn dennoch alle drei recht gleichzeitig abspritzen - das lässt sich auch leichter koordinieren als die Bewegung...
Absolut bei Dir!
Also ein wenig "sortieren" ...der Herr mit dem schnelleren Abschuss hält still ... die Dame muss "hingetimtet" werden und ein "Stecher" der auf beide ein wenig achtet und das Tempo gut vorgibt ;)
DANN wirds für alle drei zum "bewegenden" Erlebnis ;)

Zurück
Oben