- Registriert
- 20.7.2004
- Beiträge
- 189
- Reaktionen
- 4.250
- Checks
- 6
genau so wenig verrenkung wie bei einem sandwichHabe ich noch nie probiert....ist das für die Männer nicht eine arge Verrenkung?
für sowas sollte man ev. etwas eingespielt sein. und zumindest eine gewisse bi-neigung schadet natürlich nicht, von den männern darf ja keiner "angst" vor einem anderen schwanz haben ;-)



