Doppel Vaginal

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe ich noch nie probiert....ist das für die Männer nicht eine arge Verrenkung?
genau so wenig verrenkung wie bei einem sandwich

für sowas sollte man ev. etwas eingespielt sein. und zumindest eine gewisse bi-neigung schadet natürlich nicht, von den männern darf ja keiner "angst" vor einem anderen schwanz haben ;-)
 
Keine Ahnung, ist nicht alles irgendwie ein Fetisch? Was ist für dich Fetisch?
 
Hehe, nicht schlecht... Solltet ihr mal bedarf haben würde ich mich gerne zu deiner Verfügung stellen... ;-)
 
Doppelvaginal habe ich mit einem Pärchen ein paar mal erlebt. Es war für uns alle sehr geil.
Verrenken braucht man sich dabei gar nicht. Einer liegt, die Frau reitet, und der zweite Mann dringt von hinten oder vorne ein. Ist gleich wie bei einem Sandwich.
 
Zurück
Oben