Doppel Vaginal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke mir das es ein hammer gefühl sein muss wenn der zweite reinsprizt und ich noch ficke

Doppelvaginal ja, ist aber nicht so mein Ding bezüglich meines eigenen Lustempfindens. Da habe ich lieber einen im Po und einen in der Scheide, bringt mir persönlich mehr...;)
lg gitti

Geil ist es wenn es beiden gefällt. Aber da hab ich von meiner seite aus geschrieben

zwei Männer hatte ich vaginal noch nicht in mir.
aber einen vib und einen kerl. Das ist eine gute Kombination. :)
und für ihn wars auch sehr erregend.

doppel anal wäre für mich nix.

Kann nur sagen es ist saugeil wenn mann erstens die enge Muschi spürt und dann auch noch das gewisse "etwas" der andere Schwanz....
Einfach saugeil. unsere Sie war auch begeistert v.a weil es uns ungefähr gleichzeitig gekommen ist...:D

Dp vag oder anal ist auch schon sehr geil aber ich bevorzuge in jedem loch einen.

Heißt aber nicht das ich nicht drauf stehe es richtig geil so besorgt zu bekommen. Da meint man echt es zerreißt dir die fotze wenn da Zwei dicke drin sind.

Dp vag oder anal ist auch schon sehr geil aber ich bevorzuge in jedem loch einen.

Heißt aber nicht das ich nicht drauf stehe es richtig geil so besorgt zu bekommen. Da meint man echt es zerreißt dir die fotze wenn da Zwei dicke drin sind.
Leider gibt es solche frauen wie dich nicht in unserer nähe

also es ist was wunderbares doppelt vaginal auch wenn es nur ein paar gibt die ein wenig mit ihren spielzeugen spielen
es ist für mich sehr spannend die enge zu spüren und auch die tatsache das es so eng ist das ich weiter machen kann ohne ein durchhänger zu haben
und auch ihre lust zu erleben wenn sie spürt wie ausgefüllt sie ist und ihre lust erleben dabei
und fantasien hat dabei natürlich beide partner allein wie gemeinsam

Ich finds auch nicht so schlecht.
Wobei das ereignis unter spontane Überraschung fiel.

Zurück
Oben