- Reaktionen
- 2.772
- Checks
- 13
Ich liebe die Dehnung sehr...Und für die Frau auch schön so aufgedehnt zuvwerdrn..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe die Dehnung sehr...Und für die Frau auch schön so aufgedehnt zuvwerdrn..
Es muss einer den Takt angeben und der Andere genau darauf einsteigen. Ist nicht so schwer.Eine sehr geile Spielart, wenn die Männer harmonieren.
Ich lieb das ausgefüllt sein und die Dehnung daran
-Frau Krähe-
Hab i ned behauptetEs muss einer den Takt angeben und der Andere genau darauf einsteigen. Ist nicht so schwer.
Ist nur die Erklärung für HarmonierenHab i ned behauptet
Nein, das harmonieren mein ich anders...Ist nur die Erklärung für Harmonieren![]()
Für alle Personen muss die Chemie stimmen und etwas vertrauen muss da auch schon seinNein, das harmonieren mein ich anders...
Soviel mehr müssen sie nicht harmonieren. Berührungsängste solltens bei einem dreier generell nicht haben und hart sollten sie auch bleiben.Nein, das harmonieren mein ich anders...
Eben. Ohne die berühmte Chemie klappt das nicht, eben auch zwischen den Männern.Für alle Personen muss die Chemie stimmen und etwas vertrauen muss da auch schon sein
Doch.Soviel mehr müssen sie nicht harmonieren. Berührungsängste solltens bei einem dreier generell nicht haben und hart sollten sie auch bleiben.
Ich hab noch nie mit jemanden gevögelt der mir nicht sympathisch war, nicht ein mal ein Getränke hab ich mit solchen Leuten getrunken. Das ist eine Grundvorraussetzung die man nicht extra erwähnen muss.Eben. Ohne die berühmte Chemie klappt das nicht, eben auch zwischen den Männern.
Doch.
Wenn die sich ned riechen können, wirds nix gescheites. Und was soll ich als Frau mit halbharten Schwänzen?
Das denkst du.Ich hab noch nie mit jemanden gevögelt der mir nicht sympathisch war, nicht ein mal ein Getränke hab ich mit solchen Leuten getrunken. Das ist eine Grundvorraussetzung die man nicht extra erwähnen muss.
Dann schlägst du ihm ins Gesicht oder trittst ihm in die Eier. Ein Nein ist ein Nein!Das denkst du.
Du hast keine Ahnung, was einem als Frau alles unterkommt, auch wenn man dezidiert nein sagt, weils halt nicht passt
Ich neige nicht zu GewalttatenDann schlägst du ihm ins Gesicht oder trittst ihm in die Eier. Ein Nein ist ein Nein!
Wenn er Gewalttätig wird in dem er dein Nein nicht akzeptiert, ist Gewalt durchaus eine LösungIch neige nicht zu Gewalttaten
Seh ich nicht soWenn er Gewalttätig wird in dem er dein Nein nicht akzeptiert, ist Gewalt durchaus eine Lösung
Das handelt jeder anders. Ich suche auch keine Gewalt, wenn Gewalt mich findet wehr ich mich halt. Thats it.Seh ich nicht so
Da sagen bzw geben wir Euch rechtEben. Ohne die berühmte Chemie klappt das nicht, eben auch zwischen den Männern.
Doch.
Wenn die sich ned riechen können, wirds nix gescheites. Und was soll ich als Frau mit halbharten Schwänzen?