Doppel Penetration: Traum oder Flopp

Für alle Personen muss die Chemie stimmen und etwas vertrauen muss da auch schon sein
Eben. Ohne die berühmte Chemie klappt das nicht, eben auch zwischen den Männern.
Soviel mehr müssen sie nicht harmonieren. Berührungsängste solltens bei einem dreier generell nicht haben und hart sollten sie auch bleiben.
Doch.
Wenn die sich ned riechen können, wirds nix gescheites. Und was soll ich als Frau mit halbharten Schwänzen?

Eben. Ohne die berühmte Chemie klappt das nicht, eben auch zwischen den Männern.

Doch.
Wenn die sich ned riechen können, wirds nix gescheites. Und was soll ich als Frau mit halbharten Schwänzen?
Ich hab noch nie mit jemanden gevögelt der mir nicht sympathisch war, nicht ein mal ein Getränke hab ich mit solchen Leuten getrunken. Das ist eine Grundvorraussetzung die man nicht extra erwähnen muss.

Ich hab noch nie mit jemanden gevögelt der mir nicht sympathisch war, nicht ein mal ein Getränke hab ich mit solchen Leuten getrunken. Das ist eine Grundvorraussetzung die man nicht extra erwähnen muss.
Das denkst du.
Du hast keine Ahnung, was einem als Frau alles unterkommt, auch wenn man dezidiert nein sagt, weils halt nicht passt

Zurück
Oben