- Reaktionen
- 94.035
- Checks
- 11
Ich vertrübe den saalbei mir höchstens trübsal!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vertrübe den saalbei mir höchstens trübsal!![]()
Anscheinend, bin ja auch nicht der Hellste.![]()
Der kann ja blasen was er will
Das muss ich mir merken!bei mir höchstens trübsal!
Und Trinkgeld fordert.Dann würdest verblüfft sein, wenn der Ober zum Fellator wird.![]()
Schlecht vom ex reden bzw dem die schuld geben sagt nicht wirklich was über die person aus da du diese und deren beziehung nicht kennstVielleicht hilft das jemandem weiter:
Das Thema "Ex" sollte nach 1-2 Sätzen beendet sein. Und keinesfalls darüber hinaus gehen. Wichtig ist es aber trotzdem. Man möchte ja wissen mit welchem Typ Frau man sich gerade unterhält.
Denn wie eine Frau über ihren Ex redet sagt SEHR viel über sie aus.
Redet sie über ihren Ex negativ und sieht die Schuld zu 100% bei ihm, und vielleicht auch bei den anderen Exen, dann wird sie eines Tages auch über dich so reden, und Dich als alleinigen Täter darstellen, und sich in die Opferrolle begeben.
Hat sie in der Vergangenheit Männer ausgewählt die ihr gut getan haben? Nette, freundliche Männer? Oder waren das Arschlöcher? Dann fühlt sie sich in Wahrheit zu Bad Boys hingezogen.
"Wow, Du bist so nett. Kein Mann war jemals so nett zu mir. Falls ich jemals einen Mann wie dich finde, dann lass ich ihn nie wieder los" hört sich zuerst nach einem Kompliment an, aber ist dein Startsignal sofort aufzustehen und das Date zu verlassen. Du bist in ihrer Friend Zone gelandet und sie fühlt sich zu Bad Boys hingezogen.
Eine Green Flag ist wenn sie über ihren Ex positiv redet. Wenn sie selbstreflektiert ist. Und bisher fähig war eine gesunde, freundliche und herzliche Beziehung zu führen. Zu all dem gehört auch die Fähigkeit eine Trennung im Guten auszuführen. Und zu wissen dass man Dinge in der nächsten Beziehung vielleicht besser machen kann.
Es gibt lokale wo ich noch immer lokalverbot habeEs gibt ja so lokale, wo man sich an einen Tisch dazustellt/setzt. Z.b. das 25/7 in wien. Der beste Eisbrecher, den ich dort je hörte, als sich ein junges (hübsches) Mädel an einen Tisch mit 4 Männern stellte und sich über das ausgschau an deren Tisch mokierte war: "du bist ja eingebildet wie a sche(ö)ne"
Da is man dann...zack...schockverliebt![]()
Wie gehts euch?
Das ist ja gerade das Problem.…man benimmt sich ganz normal.
Das ist ja gerade das Problem.
Hallo Ihr
Es gibt (vor allem!!) beim 1. Date wohl für jeden oder zumindest den meisten gewisse Dos and Don'ts.
In diesem Thread möchte ich mich mal auf die Don'ts fokussieren.
An dieser Stelle möchte ich noch kurz einwerfen, dass ich nicht solche Dates meine, mit dem Ziel jemanden ins Bett zu locken - sondern wirklich Kennenlern-Dates.
Neulich habe ich mich mit meiner Frau darüber unterhalten, wie es denn bei ihr so war - bzw. was für sie beim 1. Date ein Don't währe.
Da würde für mich interessieren, was sind eure Don'ts - ich fange mal mit meinen Top Don'ts an!
Meine (größten) Don'ts
Küssen beim ersten Date
Ich würde niemals ungefragt beim ersten Date gleich versuchen die Frau zu Küssen oder ihr versuchen einen Kuss aufzudrücken.
(Das "Wangerln" oder Bussi Links/ Rechts bei der Begrüßung/ Verabschiedung lassen wir mal außen vor)
Außer das Date wäre so stimmig- und es würde sich halt ergeben.
Ich denke mal, das spürt man als Frau oder Mann, wenn es beiderseitig gewollt ist...und wenn nicht muss halt ein "Nein" auch als solches akzeptiert werden!
Küssen ist für mich etwas sehr intimes.
Vor allem beim 1. Date kennt man sich ja noch nicht- möchte auslotsen, ob es z.B.: für einen passt, sich auch ein zweites mal zu treffen. Man ist sozusagen noch in seiner Safe-Zone. Küssen wäre da (vor allem in einem unpassenden Moment) einfach ein NoGo. Das überschreiten einer gewissen Grenze und das eindringen in der intimsten Privatsphäre.
Ich würde die Frau beim Date so behandeln, wie ich das gerne selber hätte.
Wie seht ihr dass?
Sehe ich dass zu streng?
Sex beim ersten Date
Sehe ich gleich wie Küssen!
Wenn es sich ergibt, ergibt es sich halt - aber auf so etwas arbeite ich nicht hin.
Reden über Ex / frühere Beziehungen / frühere Dates
Beim 1. Date gibt es viele verschiedene Gesprächsthemen. Bei den meisten gillt ein herantasten- der Rest ergibt sich. Aber Ex(en); frühere Beziehungen oder frühere Dates (mit anderen Personen geführt) haben absolut nichts beim 1. Date zu suchen.
(Ich hatte mal ein Date in Vergangenheit, da hatte ich am Ende das Gefühl über den Ex mehr zu wissen als wie über mein eigentliches Date)
Bezug auf Blinddates - oder Kennenlernen über Online-Dating-Plattformen
Leider habe ich nirgendwo sonst so viel Oberflächliches erlebt, wie beim Online-Dating. Auch wenn ich meine Frau schlussendlich über Parship kennen gelernt habe - und ich auch wahnsinnig froh und glücklich darüber bin, würde ich wohl nur mit einem Großen JA, ABER Online-Dating weiterempfehlen.
So jetzt musste ich im Vorfeld etwas ausholen
Absolutes Don't beim Online/ Blind-Dating
(und auch hier habe ich selber und auch von Erzählungen anderer schon meine Erfahrungen damit gemacht)
Die Person dir gegenüber hat eine körperliche Einschränkung - in welcher Art auch immer- und dass stört dich?
Dann behalte es für dich!
Beleidigende - oder Abstoßende Kommentare haben
1. hier nichts zu suchen
2. weiß die Person dir gegenüber dass selber- und man muss nicht auch noch darin herumstochern
3. schau mal erst auf dich selber, bevor du andere kritisierst
Wie gehts euch?
Was sind eure Don'ts - beim Kennenlern-Date?
Ja und genau aus dem Grund habe ich meine Augenerkrankung gleich im Profil erwähnt und auch das ich keine eigenen Fotos machen kann und trotzdem bekommt jemand der Interesse an mir zeigt ein Foto , das er sich gleich entscheiden kann ob er mich treffen will oder nicht. Hatte bis jetzt mit 5 Personen aus dem EF die jünger waren , alle haben eine junge Freundin gefunden und wir sind noch in Kontakt und schreiben uns hin und wieder einmalHallo Ihr
Es gibt (vor allem!!) beim 1. Date wohl für jeden oder zumindest den meisten gewisse Dos and Don'ts.
In diesem Thread möchte ich mich mal auf die Don'ts fokussieren.
An dieser Stelle möchte ich noch kurz einwerfen, dass ich nicht solche Dates meine, mit dem Ziel jemanden ins Bett zu locken - sondern wirklich Kennenlern-Dates.
Neulich habe ich mich mit meiner Frau darüber unterhalten, wie es denn bei ihr so war - bzw. was für sie beim 1. Date ein Don't währe.
Da würde für mich interessieren, was sind eure Don'ts - ich fange mal mit meinen Top Don'ts an!
Meine (größten) Don'ts
Küssen beim ersten Date
Ich würde niemals ungefragt beim ersten Date gleich versuchen die Frau zu Küssen oder ihr versuchen einen Kuss aufzudrücken.
(Das "Wangerln" oder Bussi Links/ Rechts bei der Begrüßung/ Verabschiedung lassen wir mal außen vor)
Außer das Date wäre so stimmig- und es würde sich halt ergeben.
Ich denke mal, das spürt man als Frau oder Mann, wenn es beiderseitig gewollt ist...und wenn nicht muss halt ein "Nein" auch als solches akzeptiert werden!
Küssen ist für mich etwas sehr intimes.
Vor allem beim 1. Date kennt man sich ja noch nicht- möchte auslotsen, ob es z.B.: für einen passt, sich auch ein zweites mal zu treffen. Man ist sozusagen noch in seiner Safe-Zone. Küssen wäre da (vor allem in einem unpassenden Moment) einfach ein NoGo. Das überschreiten einer gewissen Grenze und das eindringen in der intimsten Privatsphäre.
Ich würde die Frau beim Date so behandeln, wie ich das gerne selber hätte.
Wie seht ihr dass?
Sehe ich dass zu streng?
Sex beim ersten Date
Sehe ich gleich wie Küssen!
Wenn es sich ergibt, ergibt es sich halt - aber auf so etwas arbeite ich nicht hin.
Reden über Ex / frühere Beziehungen / frühere Dates
Beim 1. Date gibt es viele verschiedene Gesprächsthemen. Bei den meisten gillt ein herantasten- der Rest ergibt sich. Aber Ex(en); frühere Beziehungen oder frühere Dates (mit anderen Personen geführt) haben absolut nichts beim 1. Date zu suchen.
(Ich hatte mal ein Date in Vergangenheit, da hatte ich am Ende das Gefühl über den Ex mehr zu wissen als wie über mein eigentliches Date)
Bezug auf Blinddates - oder Kennenlernen über Online-Dating-Plattformen
Leider habe ich nirgendwo sonst so viel Oberflächliches erlebt, wie beim Online-Dating. Auch wenn ich meine Frau schlussendlich über Parship kennen gelernt habe - und ich auch wahnsinnig froh und glücklich darüber bin, würde ich wohl nur mit einem Großen JA, ABER Online-Dating weiterempfehlen.
So jetzt musste ich im Vorfeld etwas ausholen
Absolutes Don't beim Online/ Blind-Dating
(und auch hier habe ich selber und auch von Erzählungen anderer schon meine Erfahrungen damit gemacht)
Die Person dir gegenüber hat eine körperliche Einschränkung - in welcher Art auch immer- und dass stört dich?
Dann behalte es für dich!
Beleidigende - oder Abstoßende Kommentare haben
1. hier nichts zu suchen
2. weiß die Person dir gegenüber dass selber- und man muss nicht auch noch darin herumstochern
3. schau mal erst auf dich selber, bevor du andere kritisierst
Wie gehts euch?
Was sind eure Don'ts - beim Kennenlern-Date?