- Reaktionen
- 1.023
- Checks
- 1
Hmmm sind liebe und schüchtere gurls ned der lieblingsfang der bösen Buben? Kennste ned de filmische Dokumentation über Joker und seine Harley Quinn?!Denen bin i eh zu lieb und fad...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm sind liebe und schüchtere gurls ned der lieblingsfang der bösen Buben? Kennste ned de filmische Dokumentation über Joker und seine Harley Quinn?!Denen bin i eh zu lieb und fad...![]()
Hmmm sind liebe und schüchtere gurls ned der lieblingsfang der bösen Buben? Kennste ned de filmische Dokumentation über Joker und seine Harley Quinn?!![]()
Schüchtern bist eh nicht.Kenn i schon.... aber da siag i keinen Zusammenhang zu mir....![]()
Hättest ihr halt etwas vortanzen oder vorsingen müssen….ich mache das immer so.Das beste an der Geschichte war zum Schluss, als sie meinte ihr wäre "Fad"

Schüchtern bist eh nicht.![]()

Weil da keine blonden Haare stehen oder weil dir der Baseball Schläger zu schwer zum schwingen ist?Kenn i schon.... aber da siag i keinen Zusammenhang zu mir....![]()
I kann leider net tanzen, geschweige den singen.Hättest ihr halt etwas vortanzen oder vorsingen müssen….ich mache das immer so![]()
In Gegensatz zu früher würde ich heute glaub ich nicht mehr nach dem ersten Date mit einem Mann ins Bett steigen.
In Gegensatz zu früher würde ich heute glaub ich nicht mehr nach dem ersten Date mit einem Mann ins Bett steigen.
Und in meinen neuen Porsche?In Gegensatz zu früher würde ich heute glaub ich nicht mehr nach dem ersten Date mit einem Mann ins Bett steigen.
Daran wird's scheitern...Wir können das erste Date auslassen und gleich zum zweiten übergehen.
![]()
Ich höre gerne zu, aber ein Gespräch sollte ein Dialog, kein Monolog sein.
Penisprothesen sind sowas von out.Und in meinen neuen Porsche?![]()
mist, na eh gut das ich nur ein klimaticket hab. eine zugfahrt könnt ma machenPenisprothesen sind sowas von out.
Oder meinen Jaguar nehmenmist, na eh gut das ich nur ein klimaticket hab. eine zugfahrt könnt ma machen![]()
so billig bin ich dann auch wieder nichtOder meinen Jaguar nehmen![]()
Genau, die erste Nummer am Häusl im Zug, geht kaum romantischereine zugfahrt könnt ma machen![]()