- Reaktionen
- 121
Jmd vor Ort oder beim Toten Grund?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Areal um die Strommasten der verlängerte „Tote Grund“ oder schon „g‘mischte Zone“?Bei den Strommasten
Traut‘ sich keiner raus/hin, weil für‘n Nachmittag heftige Gewitter ang‘sagt sind? - Wer weiß, ob Angekündigtes wirklich eintritt….!Gar nichts mehr los hier? Bin gerade hier und kein Mensch zu sehen. Nur vereinzelt angezogene Fischer.
Wo bist du? Sicher nicht an der Donau untenGar nichts mehr los hier? Bin gerade hier und kein Mensch zu sehen. Nur vereinzelt angezogene Fischer.
Doch war bei den strommasten bei der Sandbank wo der eine kleine Nebenarm ist.Wo bist du? Sicher nicht an der Donau unten
Es kann dann schnell gehen, dass das Gewitter über die Insel hereinbricht, aber wennst ein bisschen den Himmel beobachtest….überlege auch noch zu kommen, nur das Wetter stimmt mich unsicher
ich werde noch riskieren....bleibe einfach Nahe dem Auto....Es kann dann schnell gehen, dass das Gewitter über die Insel hereinbricht, aber wennst ein bisschen den Himmel beobachtest….
….also auf der Lobau-Seite am Hubertusdamm!?ich werde noch riskieren....bleibe einfach Nahe dem Auto....
genau, denke der Platz ist eh nicht schlecht….also auf der Lobau-Seite am Hubertusdamm!?
Wünsche dir noch eine schöne Zeit dort!genau, denke der Platz ist eh nicht schlecht
Das wundert mich. Wo bist du jetzt?Doch war bei den strommasten bei der Sandbank wo der eine kleine Nebenarm ist.
Nicht mehr dort. Weiß nicht wie das Wetter jetzt wirklich wird am NachmittagDas wundert mich. Wo bist du jetzt?