- Reaktionen
- 6.188
Hoffe man trifft sich malDort ist unser Lieblingsplatzerl
Freuen uns schon wenn es wieder wärmer wird und wir dort nette Stunden verbringen können.
Sind dort (fast) immer ungestört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe man trifft sich malDort ist unser Lieblingsplatzerl
Freuen uns schon wenn es wieder wärmer wird und wir dort nette Stunden verbringen können.
Sind dort (fast) immer ungestört.
Klonst du dich? - Oder wie willst du gleichzeitig beim Wr. Neudorfer Figurteich sein, für den du dich auch um 12:00 Uhr anpreist!?Heute gegen 12 Uhr jemand da? Vielleicht sogar ein Pärchen bevor es wieder regnet? Ich warte bei der Brücke auf interessierte, PN wäre hilfreich!
wird schwer werden , ausser die grosse Runde mitn Bike, da die Walulisobrücke wegen Hochwasser gesperrt ist .Am Freitag Abend jemand Lust sich dort zu treffen?
Deswegen wird dort auf der Insel auch schön wenig los seinwird schwer werden , ausser die grosse Runde mitn Bike, da die Walulisobrücke wegen Hochwasser gesperrt ist .
Derzeit wieder geöffnet, lgIst die walulisobrucke noch gesperrt?
Danke für die InfoDerzeit wieder geöffnet, lg
Servus. Bin heute wahrscheinlich auch dort. Vielleicht sieht man sich jaIch bin morgen dort unterwegs und würde mich über neue Bekanntschaften freuen![]()
Würde mich freuen, ich bin schon daServus. Bin heute wahrscheinlich auch dort. Vielleicht sieht man sich ja![]()
Bin auch daWürde mich freuen, ich bin schon da
Lass es mich bitte wissen wenn du wieder dort bistIch bin auch immer wieder mal in der Nähe der Brücke anzutreffen...