Outdoor Donauinsel - Mitte

Möchte diesen Thread auch gerne wieder mal beleben und hoffe es wird ein aufregendes 2021 im Bereich Donauinsel Mitte :)
 
Derzeit sind die Optionen ja leider ziemlich eingeschränkt und man muss eben auf direkten Kontakt verzichten. Aber wenn man dort unterwegs ist gibt es zumindest hübsche junge Damen zum "ansehen" oder mit viel Glück kann man dem Treiben eines aktiven Pärchens beiwohnen. :)
(vielleicht sind ja auch andere Männer dannach auf der Suche? PM?)
 
Zusehen sollte aber schon gehen, auch aus sicherer Entfernung, und nur wenige hier werden weiter spritzen als 1-2 m....
 
Schön, dass der Frühling schon so manche im Freien beflügelt :). Ist vielleicht das Pärchen (m/w) hier im Forum, das gestern so gegen 16 Uhr im Freien aktiv war? Genauer gesagt auf der Donauinsel, Seite große Donau, knapp oberhalb vom Hilton, wo er sie zuerst mit der Hand bis zum kommen massiert hat und danach es noch in Missionar fortgesetzt wurde?
 
Ist eines der Pärchen hier im Forum die am Dienstag, am frühen Abend, beim Ufer aktiv waren? (An einem der bekanntesten Plätze im mittleren Bereich der Donauinsel, Seite neue Donau)
 
Mal sehen wie aktiv die Community hier ist 🤔 : Ist eines der drei Pärchen hier vertreten die heute aktiv waren? Oder das eine Pärchen von gestern bei Sonnenuntergang? Genaueres nur per PN 😜
 
Ist das Pärchen (m/w), mittleren Alters, vielleicht hier im Forum, das es beim Donauinsel Ufer an der großen Donau so etwa vor 16 Uhr gemacht hat? (Etwa gegenüber vom Hilton, schwarze Fahrräder).
 
Dies zu ergründen, bedarf ihrer Komplexität wegen,einer über mehrere Jahre dauernden wissenschaflichen Analyse! :lehrer: :D

Ja, oder man ist Verhaltenswissenschaftler mit einem Phd in Psychologie....dann erahnt man nach 1 bis max 2 Minuten zuhören bzw lesen wie hoch der knacks mancher User ist:rofl:
;)
 
Hallo, sind heute (Donnerstag) unter Tags, auch noch andere (hetero) Spanner im mittleren Bereich der Insel unterwegs, die auch gerne den Anblick hübscher Frauen geniessen? Ev. zum gemeinsamen schauen ..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben