Outdoor Donauinsel FKK-Süd

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte mal eine Frage an die Kenner dieser Gegend. Ich liege eig immer im Bereich um der Walulisobrücke. Dort ist das Publikum altersmäßig sehr durchgemischt, was ja für ein FKK-Gebiet ein Hit ist.

Gibt es aber an der Südl. Rinne Abschnitte, an denen sich verstärkt junges Publikum (25 bis 35) niederlässt? Oder bin ich bei der Walulisobrücke eh am richtigen Platz?
 
Gibt es aber an der Südl. Rinne Abschnitte, an denen sich verstärkt junges Publikum (25 bis 35) niederlässt? Oder bin ich bei der Walulisobrücke eh am richtigen Platz?

Das ist sehr verschieden,...am besten, du gehst öfter in dem Bereich spazieren und beurteilst es dann, ob`s für dich passt!:up:
 
Also ich habe dort nicht die Erfahrung gemacht, dass man viele junge Leute da hätte.

Dagegen an der Dechantlacke, die paar mal als ich vorbeikam, waren viele viele junge Leute da.

Vielleicht alles Zufall. Es ist nämlich nicht so, dass ich schon 50x überall gewesen wäre und sagen könnte, dass es fast immer so sein muss.
 
Ich werde heute vormittag eine runde mit dem Fahrrad vorbei fahren. Mal schauen was los ist. Mir ein ruhiges Plätzchen suchen zum entspannen :rubbel:
 
Zurück
Oben