Dominas Dominas: Preisniveau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Wie hoch sind derzeit die Preise für Studiobesuche?

z.b. findet man auf http://www.miss-jaqueline.at/start.htm folgende Preise:

Für den devoten Herren:

* 20 Min. Facesitting, Atemkontrolle, Leckdienste € 40,-
* 20 Min. w.o. plus NS o. KV Spende Deiner Herrin € 70,- (NS&KV € 90,-)
* 1 Std. mit einer Domina oder Master Georg € 100,-
* 1 Doppelstd. mit Domina ud Master Georg € 180-
* Jede Verlägerungststunde kommt auf € 80,-
* 4 Std. Langzeiterziehung inkludiert Behandlung je nach Neigung, Bondage, Kerker, etc. zu € 300,-
* Aufpreis f. Klinik € 100,-

Was sind Eure Erfahrungen?

naja, die meisten kunden (und auch einige dominas) mögen keine "einzelpreislisten", fehlt nur noch die scannerkasse wie im supermarkt. wobei ich auch immer für offene karten plädiere und des öfteren bemängle, wieso keine (pauschal-)preise als grobe einstufung auf den hp´s angegeben sind.

aber als richtlinie würde ich pauschal 200,- für eine session annehmen - was du dafür geboten bekommst, hängt zum einen von der qualifikation und dem charakter der domina ab, aber auch, wie gut du deine wünsche und vorstellungen in einem gespräch rüberbringst.

p.s. bei "spezialistinnen", die besondere kenntnisse oder ausrüstungen haben, musst du z.t. auch erheblich mehr einplanen.

Wau ... bin jetzt nur über diesen Beitrag gestolpert... hab mit solchen Tatsachen so nichts zu tun... Find es nur ... erstaunlich ist der falsche Begriff ... eher faszinierend...
Eur 300 für 4 Stunden.... und es wird gezahlt

Teure Lust! Schade eigentlich... ist bestimmt nicht öfter in der Haushaltskasse

Eur 300 für 4 Stunden.... und es wird gezahlt

Bei den vier Stunden für 300,-- Euro verbringt man erfahrungsgemäß dreieinhalb allein in irgendeinem "Abstellraum" .....

Die Preise fangen meines Wissens bei rd. 200 Euro/Stunde an, für gutes Equipment/Räumlichkeiten/besonderes Outfit/besondere Wünsche können es schnell ein paar hundert mehr sein. Nach oben offen natürlich.

:lol:

@conservative - einfach die "billigste"??? hängt es nicht eher davon ab, welche zu einem angemessenen preis-/leistungsverhältnis deine wünsche realisiert? es ist doch ausschlaggebend, was du dir genau wünscht. glaube mir, das gefühl, "günstig" davon gekommen zu sein, wird von der enttäuschung über eine misslungene und daher unbefriedigende session bei weitem übertroffen...

danke für die wertvolle aufklärung, wieder was gelernt...;)

ich meinte, dass man ohne zu wissen wonach er sucht kaum eine empfehlung geben kann - und nachdem ich aus dieser nichtinformation schliesse, dass es ihm auch "wurscht" sein könnte, handelt es sich vermutlich eben doch um die "billigste"...

Zurück
Oben