- Reaktionen
- 5.591
Ich erstwürde mich freuen wenn du mich Mal rannimmst......lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erstwürde mich freuen wenn du mich Mal rannimmst......lg
Von dir würde ich auch gerne gefickt werdenHallo hier! Also ich kann beides sein. Dominant oder Devot. Spiele gerne die strenge Gouvernante mit Gerte und Sekretärin Outfit.
Bin ein tabuloser dwt und zu fast jeder Schandtat bereitHallo hier! Also ich kann beides sein. Dominant oder Devot. Spiele gerne die strenge Gouvernante mit Gerte und Sekretärin Outfit.
das klingt sehr interessantHallo hier! Also ich kann beides sein. Dominant oder Devot. Spiele gerne die strenge Gouvernante mit Gerte und Sekretärin Outfit.
:-*Ich würde mich eher, als dominant bezeichnen.
Auch, wenn ich anal nur passiv bin.
Hi,
Gibt es wirklich so wenige dominante TV, TS oder DWT ?![]()
Naja mit der richtigen Person abgesprochen was geschehen soll oder kann sollte nicht so viel schief gehen, einfach probieren was beiden gefallen sollteEs würde mich schon mal reizen der dominante oder führende Part zu sein
Es schweben mir auch einige Fantasien im Kopf rum...und ich würd das auch echt gerne machen....
Aber dann denk ich mir immer - hmm ich kann das irgendwie nicht bzw. irgendwie hab ich da Angst was falsch zu machen![]()
Ich bin mir sicher dass sich dir genügend „Übungsmaterial“ zur Verfügung stellen wirdEs würde mich schon mal reizen der dominante oder führende Part zu sein
Es schweben mir auch einige Fantasien im Kopf rum...und ich würd das auch echt gerne machen....
Aber dann denk ich mir immer - hmm ich kann das irgendwie nicht bzw. irgendwie hab ich da Angst was falsch zu machen![]()
Ich würde gerne mal deine Stiefel leckenSiefel gehören sauber gemacht,andere high heels auch.Arbeit bzw zum lecken hätte ich genug
Lg Bia
Hallo ,ich bin devot veranlagt und eine dominante Lady würde mir sehr gefallen kissIch würde mich eher, als dominant bezeichnen.
Auch, wenn ich anal nur passiv bin.
Mache alles was du willst bin deine HureAlso Dominanz
Wenn ich blase, bin ich die Samenräuberin, ich bestimme was passiert, ich kitzele deine Samen heraus, du gehörst mir.
Wenn du mich fickst, dann weil ich es brauche. Du fickst mich, wie es mir gefällt....
... und wenn ich Lust habe, dann reite ich auf deine Zunge auch...
... weil ich eine Zunge in der Sissy-Pussy brauche.
... und wenn du brav bist, darfst mich vorlecken, bevor ich gefickt werde... ( auch von andere Männer )
... und natürlich leckst mich danach auch sauber... ( fremde Sperma )
... aber immer tief, wie mög.ich....
Es würde mich schon mal reizen der dominante oder führende Part zu sein
Ich bin sicher du bist großartig in der dominanten Rolle
Hahah das weiß ich eben nichtIch bin sicher du bist großartig in der dominanten Rolle![]()
Du bist wundervoll, total Sexy und einfach nur der Hammer. Bin grade etwas NeidischHahah das weiß ich eben nichtkann sein, dass es mir liegt und gefällt... dann tun sich auch wieder neue Möglichkeiten auf
Aber zur Zeit bleib ich nochmal in der devoten Rolle![]()