Dominas dominante Frauen aus OÖ ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo kennt hier jemand dominante Frauen aus OÖ und würde mir die Adressen (Telefonnummern) in einer PN schicken ?
habt ihr Erfahrungen mit dominanten Frauen aus OÖ? freue mich über jede Antwort.
Wenn möglich suche ich eine "berührbare" Domina. Ich weiß selbst, daß das die wenigsten machen oder dann nicht als Domina bezeichnen, aber ich will eben auch die Nähe.

Danke für jede Nachricht

Hallo!

Ich kenn sie zwar nicht persönlich, aber die einzigen ansprechenden Möglichkeiten für mich wären:

Mara (findet man auf sexmagazin.at)
Und im laufhauslinz.at sind auch immer damen die auch SM machen.

Hi Roman,

Hans meint, wenn eine "normale" Prostituierte SM anbietet, kann das nix werden.

Ich würde das zwar nicht so pauschalieren. Sicher wird sie gewisse SM-SPiele nicht autentisch rüberbringen können.
Aber wo ist der Unterschied zu einer Domina, die selber nicht veranlagt ist - da gibt es nicht wirklich einen.
Einige waren ja selber vorher "normale" Huren, bis sie die Dominanz für sich entdeckten...

Wenn Freudenmädchen ein paar SM-Praktiken in ihre Spiele einfließen lassen, ist dagegen sicher nichts einzuwenden.
Gerade, wenn es um Berührbarkeit geht, sind die meisten Dominas ja eh außer Frage - weil eine Domina tut sowas ja nicht (darf sie ja nicht).
Somit bleiben Männern, die berührbare Damen suchen, meist nur die "normalen" Freudenmädchen, dei eben auch ein wenig SM in ihrem Programm haben.

Ich kannte auch eine, die hat neben dem Standardprogramm eben noch ein paar SMige Dinge angeboten. Sie hat alles aus Leidenschaft gemacht - nur für ne Domina meinte sie selber, würde weder ihre Neigung noch ihre Erfahrung reichen. Das ist ehrlich.

Lieben Gruß,
Katarina

Ja, das mag stimmen. Wer auf richtige Dominanz steht für den ist das wahrscheinlich zu wenig.

Aber für so einen Anfänger wie mich der nur den ein oder anderen Fetisch auf SM-Elemente hat, für den ist das genau das richtige.

Ich glaube hier im Forum bewgen sich nicht wenige, die mal vorsichtig anfangen wollen. Man könnte dafür den sehr perversen Begriff "Soft-SM" prägen...

Hi Roman,

zuviel oder zuwenig ist ja immer relativ.
Ich denke, eine gute Domina/Aktive Frau sollte wissen, was für jeden das Passende ist.
Was glaubst Du, wie oft ich mit Neulingen spiele oder mit Menschen, die eben nicht auf Hardcore-SM stehen.
Es ist doch alles immer nur eine Frage von Einfühlungsvermögen.

Daher habe ich Hans`Post auch so nicht stehenlassen wollen, daß es ein grundsätzliches Problem ist, wenn Frauen in Freudenhäusern SM-Praktiken anbieten.
Wenn sie es jedoch als Gelderweiterungsoptionen sehen, dann könnte es schon zu unliebsamen Überraschunen führen....

Lieben Gruß,
Katarina

Hi Roman,

zuviel oder zuwenig ist ja immer relativ.
Ich denke, eine gute Domina/Aktive Frau sollte wissen, was für jeden das Passende ist.
Was glaubst Du, wie oft ich mit Neulingen spiele oder mit Menschen, die eben nicht auf Hardcore-SM stehen.
Es ist doch alles immer nur eine Frage von Einfühlungsvermögen.

Daher habe ich Hans`Post auch so nicht stehenlassen wollen, daß es ein grundsätzliches Problem ist, wenn Frauen in Freudenhäusern SM-Praktiken anbieten.
Wenn sie es jedoch als Gelderweiterungsoptionen sehen, dann könnte es schon zu unliebsamen Überraschunen führen....

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo !

ja katarina, da geb ich dir recht. ich komme aus linz und habe leider noch keine wirklich guten erfahrungen gemacht. also es scheint wirklich so zu sein, dass die meisten es als zusätzlich leicht verdientes geld sehen.
also ich bin bis jetzt fast nur eingefahren. wobei in linz erschwerend dazu kommt, dass man sehr wenig auswahl hat. leider hab ich nicht die möglichkeit hin und wieder nach wien zu fahren, da es ja wesentlich mehr an möglichkeiten gibt.
es fehlt leider den meisten an einfühlungsvermögen, oder sind auf leicht verdientes geld aus.
übrigens, deine komentare sind wirklich sehr gut!!!

lg harry

Hallo kennt hier jemand dominante Frauen aus OÖ und würde mir die Adressen (Telefonnummern) in einer PN schicken ?
habt ihr Erfahrungen mit dominanten Frauen aus OÖ? freue mich über jede Antwort.
Wenn möglich suche ich eine "berührbare" Domina. Ich weiß selbst, daß das die wenigsten machen oder dann nicht als Domina bezeichnen, aber ich will eben auch die Nähe.

Danke für jede Nachricht

geh mal auf www.sklavenzentrale.de und tippe in die suchfunktion bei land österreich und bei der plz 4 ein, da wirst sicher was finden.

Zurück
Oben