Fetisch Domina Linz

Ich habe sie besucht.
Eine Dame die weiß was sie tut. Sehr einfühlsam, lässt keine Wünsche offen.

Immer wieder interessant, dass die Damen ihre Homepages nicht vom Netz nehmen!

Ich weiß von einem Puff, das hatte noch 5 Jahre nach dem Zusperren die Seite online, weil sie mit dem Webmaster zerstritten waren und selbst keine Zugangsdaten hatten zum löschen..... Glaube, dass solche Situationen sehr oft vorkommen - vielleicht wurde bei Lady Sky ein ein Webslave unwillig? ;)

Ich war schon länger nicht mehr in der villarouge bei Lady Britt und bin drauf und dran mal wieder hinzufahren weil sie mich immer wieder begeistert hat

Meinen momentanen Träumen zufolge möchte ich gerne mal zu einem bi-Sklaven erzogen werden
Also würde ich gerne gezwungen werden einen schwanz zu blasen und gefickt zu werden
Lady britt kann das leider nicht anbieten
Weis jemand ob das lady monalisa im haus macht?
Oder wo würdet ihr ihr hingehen?

Ich war schon länger nicht mehr in der villarouge bei Lady Britt und bin drauf und dran mal wieder hinzufahren weil sie mich immer wieder begeistert hat

Meinen momentanen Träumen zufolge möchte ich gerne mal zu einem bi-Sklaven erzogen werden
Also würde ich gerne gezwungen werden einen schwanz zu blasen und gefickt zu werden
Lady britt kann das leider nicht anbieten
Weis jemand ob das lady monalisa im haus macht?
Oder wo würdet ihr ihr hingehen?
Die Lady Monalisa würde das machen. Sie erzieht dich zu einem richtigen bi Sklaven.
Deine Löcher werden sicher alle bedient.

Zurück
Oben