Fetisch Domina Linz

Die Erfahrungsberichte über div.Domina's sind ja immer sehr wenig und kaum einer geht hin.
Jetzt ist seit Anfang August Domina MonaLisa in der Villa Rouge in St.Valentin.
Vielleicht gibt's über diese Dame schon Berichte.
Über die Kammer in diesem Haus brauche ich keine Angaben, die Kammer kenne ich.
Berichte über die Dame wären interessant.

Davina Dust gastiert ab und an in Linz. Eine Kontaktaufnahme mit ihr kann für Interessierte sicherlich nicht schaden.

Kann jemand sagen wo Madame Mercedes aus Asten ist? Hat sie aufgehört?

Die Fetisch Anna vermisse ich ebenfall. Hatte mit beiden unvergessliche Momente.

Bizarrlady Jessica ist ehemalige Krankenschwester, bei der bist du am besten aufgehoben, Sie gastiert am 16,8 wieder in Linz im LH6.

liebe grüsse und viel spass .

Hätte schon das einige Male das „Vergnügen“ Herrin Jessica als Nadelkissen zu dienen. Sie ist sehr geübt diese zusetzen und zu platzieren
Auch Saline in den Sack zu bekommen, beherrscht sie perfekt
Angeschnallt auf dem gynostuhl dies zuberleben, dafür bin ich immer sehr dankbar
Besonderes für mich ist es immer wieder, wenn sie die Nadeln in meinen Anus platziert
Hund
Klaus und Cuckold von Madame Brigitte

Simone aus Asten ist der Hammer. Kann sie nur empfehlen. Ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber noch sehr attraktiv und einfach genial. Leider hat sie auch ihren Preis.

Mich wundert, dass noch niemand Lady Sky hier erwähnt hat..... :hmm:

Was ich von ihr auf div. Parties sah hatte Klasse! :cool::up:

Am besten fragst du sie selbst Sie ist am Telefon sehr nett und freundlich.
Bei einem Besuch ist sie dann nicht mehr nett sondern sehr konsequent. Bei meinem Besuch bei ihr in der letzten Woche habe ich ziemlich gelitten.

wie viel verlangt sie?
Am besten fragst du sie selbst

Hier scheint es ein paar Infos zu geben (wenn es die selbe Dame ist?):

Hostessen - Simone in Asten

https://www.studio-asten.at/maedchen-c4bt?lightbox=dataItem-jm0a9pyf

Bei einem Besuch ist sie dann nicht mehr nett sondern sehr konsequent.

Scheinbar auch in devoter Richtung:

... ob wie inseriert wirklich richtiger Faustfick bei ihr möglich ist!
Fazit Simone hält das was sie versprochen hat auf jeden Fall auch ein, denn sie lies sich von mir in allen möglichen Stellungen richtig schön bis zum Handgelenk mit der Faust ficken! Und zum Abschluss durfte ich sie wie auch besprochen mit einer mitgebrachten schön geformten 1 Liter Flasche dehnen wobei sie irgendwie auch richtig geil darauf war das ich diese auch in ihre Pussy bringe, was schließlich auch gelang.

Das kannst aber laut sagen! Das beste Deepthroat, das ich je erlebt habe! Zuckt nicht im geringsten zurück, wenn du mit der vollen Länge in ihrem Hals bist und dabei abdrückst! Hab ich so noch bei keiner erlebt! Sie schluckt auch mehrmals hintereinander, kein Problem für sie.

Bei meinem Besuch bei ihr in der letzten Woche habe ich ziemlich gelitten.

Tja.... :lalala::D

Zurück
Oben