Fetisch Domina Linz

Reaktionen
86
Hallo!!! Ich suche eine Domina im Raum Linz mit Erfahrung im Klinikberreich (Bitte nur welche die es mit der Hygiene ernst nehmen und auch Spaß an der Arbeit haben)

Bizarrlady Jessica ist ehemalige Krankenschwester, bei der bist du am besten aufgehoben, Sie gastiert am 16,8 wieder in Linz im LH6.
liebe grüsse und viel spass .

Gibt es generell strenge Ladys in Linz zu empfehlen?

Ich hatte schon die eine oder andere Erfahrung, aber nie wirklich das richtige erfahren...

Am Besten bisher war noch die Lady Carmen.

Danke für Tips!

Lady Caro, Sie ist wieder zurück ins Massageparadies in die Friedhofstrasse.
Gibt's dort eine Kammer bzw.Klinik ?
Wie sind die Bewertungen über Lady Caro ?
Lg

... ist echt schwierig in dieser Gegend ... eine richtige Herrin wo auch zb mal Bi-Spiele angeboten werden usw. dürfte es hier nicht wirklich geben :(

In Wien war ich einmal bei Birgit La Sublime... das war ein 100% perfekter Besuch :-)

Ist sicher nicht einfach in der Gegend.
Denke die Laufhausdominas, die mit dem SM-Koffer durch die Bundesländer reisen, sind auch nicht das Wahre.
Ich würde eine Herrin,welche fix ihr Studio hat, bevorzugen. Alleine wegen der Einrichtung und Equipment.
Das es Hierzulande noch eine gibt , wo hinter der Küche eine Kammer und Klinik vom feinsten ist, wird wahrscheinlich Herrin Sabrina in Mitterkirchen die letzte gewesen sein.
Linz - Wien mit der Westbahn ist doch kein Problem, und nicht allzu teuer.
In Wien könnte ich mir schon gut was vorstellen.

Gibt es in Linz eine Domina mit Bi Sklaven? Würde mich gerne Vorführen lassen und dabei den Sklaven blasen und mich ficken lassen.

Ich biete latex Duo Sessions mit Domina an, 28.7.sind wir gemeinsam in Ried i.T. in schöner SM Kammer in A9 und am 21.8. in Top SM Studio in Linz Urfahr im LH6 besuchbar. Bei Interesse PN.

Lady Eva oder Miss Jill. Wo fühlt ihr euch wohler? Ich möchte unter verbaler Erniedrigung meinen Arsch gedehnt und gefistet bekommen. Wenn es zur Belohnung noch Natursekt mit abschließendem ablecken von Muschi und Rosette gibt dann wäre ich besonders glücklich.

Lady Eva oder Miss Jill. Wo fühlt ihr euch wohler? Ich möchte unter verbaler Erniedrigung meinen Arsch gedehnt und gefistet bekommen. Wenn es zur Belohnung noch Natursekt mit abschließendem ablecken von Muschi und Rosette gibt dann wäre ich besonders glücklich.
War schon einige male bei lady eva
War sehr geil zufrieden mit ihr oder sie mit mir,
Eine sehr geile lady mit geilem service

Zurück
Oben