- Reaktionen
- 86
Hallo!!! Ich suche eine Domina im Raum Linz mit Erfahrung im Klinikberreich (Bitte nur welche die es mit der Hygiene ernst nehmen und auch Spaß an der Arbeit haben)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke wir kennen uns berreits sehr gutBizarrlady Jessica ist ehemalige Krankenschwester, bei der bist du am besten aufgehoben, Sie gastiert am 16,8 wieder in Linz im LH6.
liebe grüsse und viel spass .
Noch nie gehört muss ich mal schauen danke dir!!LADY SIMONE aus Asten.
Sie ist zwar schon etwas gereift aber gut.
Lg
Danke die Dame kenne ich auch von Massagetempel. Für 1-2x ok aber....Carmen
DEINE HERRIN -MIT EIGENEM SM UND KLINIKUM., leonding
Ich war vor Jahren (vielleicht 10) mal bei ihr und eigentlich war ich recht begeistert. Ich steh halt mehr auf jünger und sportlich, schlank.
Sie hat mir damals gesagt, dass sie Klinikspiele sehr gerne macht - was dann auch nicht so meins ist.
Ist sie nicht in der gürtelstrase???Lady Caro, Sie ist wieder zurück ins Massageparadies in die Friedhofstrasse.
Gibt's dort eine Kammer bzw.Klinik ?
Wie sind die Bewertungen über Lady Caro ?
Lg
War schon einige male bei lady evaLady Eva oder Miss Jill. Wo fühlt ihr euch wohler? Ich möchte unter verbaler Erniedrigung meinen Arsch gedehnt und gefistet bekommen. Wenn es zur Belohnung noch Natursekt mit abschließendem ablecken von Muschi und Rosette gibt dann wäre ich besonders glücklich.