Dom, Sub oder doch switch?

Mitglied #676089

Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
27
Hey meine Lieben🤭

Immer öfter kommt mir der Gedanke in den Kopf ob ich jetzt wirklich eine Sub bin oder nicht.

Der Gedanke meinen gegenüber zu dominieren gefällt mir sehr gut aber gleichzeitig lieb ich es unterwürfig zu sein.

Jedoch weiß ich nicht wie ich das umsetzen soll oder auf was ich achten muss oder wie ich eben meinen Weg finde.

Und dann kommt mir die Frage wieder in den Kopf : " Was bin ich? Bin ich doch eher der unterwürfige Part oder doch eher der dominante Part? Kann es sein das ich switch?"

Habt ihr solche Gedanken auch?
Und wenn ja wie lebt ihr es aus?
Hab ihr irgendwelche tipps dies zu festigen?
Oder muss ich mit der Ungewissheit weiterleben?😅

Freu mich über jede Antwort🤭

Küsschen Blacky🫶🏻

Was ich dazu sagen kann - als jemand der einmal die devote Rolle plötzlich genossen hat und als jemand wo eine Frau die immer Domme, plötzlich es anders herum ausprobieren wollte - es kommt viel aufs Gegenüber an. Musst du es so klar schubladisieren?

Was ich dazu sagen kann - als jemand der einmal die devote Rolle plötzlich genossen hat und als jemand wo eine Frau die immer Domme, plötzlich es anders herum ausprobieren wollte - es kommt viel aufs Gegenüber an. Musst du es so klar schubladisieren?
Nein müssn tu ich nich nur ich wills für mich irgendwo wissn, mein Kopf lässt mir da aktuell keine ruhe...

Der Gedanke meinen gegenüber zu dominieren gefällt mir sehr gut aber gleichzeitig lieb ich es unterwürfig zu sein.

Freu dich dass du auch diese Doppelbegabung hast.

Ich dominiere indem ich mich unterwerfe. Ich bin praktisch devot und dominant in einem. Und das ist das auch Geheimnis meines Erfolges, wenn ich auf Verlangen meines Partners andere zum Sex verführe. Meine Unterwürfigkeit und der damit verbundene Reiz, mich je nach Lust und Laune "benutzen" zu dürfen, wirkt auf andere zuweilen sehr anziehend, praktisch wie ein Geschenk.

Und erstaunlich viele, die ich zum Sex verführe, wissen es auch zu genießen. Verführte fühlen sich übrigens fast immer unschuldig und können sich ohne Gewissensbisse fallen lassen und genießen, mich nach Herzenslust benutzen zu dürfen. Was auch mir als devote Frau dann auch den heiß ersehnten Kick und Orgasmus bringt.

Es mag für Außenstehende vielleicht zu plump erscheinen, aber es gibt Situationen, in denen mir ein ehrliches "ich habe Lust, mit dir zu ficken" oder ähnliche Ansagen weit lieber sind als ein langes Drumherum-Gelaber. Ich sehe Männern, und auch Frauen an, wenn sie mit mir Sex haben wollen. Und ich tue eben alles dafür, dass sie wollen. Weil ich als devote Frau danach süchtig bin, mich benutzen zu lassen.

Ich bin devot und maso, also sub veranlagt, habe Erfahrung mit dominanten Frauen und auch dominanten Männer, kann mit beiden Geschlechter, wenn die Chemie stimmt, sehr erregend sein

Jedoch weiß ich nicht wie ich das umsetzen soll oder auf was ich achten muss oder wie ich eben meinen Weg finde.
also, ich würde drauf tippen, dass du ein(e) Switch bist. Wenn dir beides gefällt bzw gefallen würde und das einzige Hindernis ist, dass du (noch) nicht weißt, wie du deine dominante Seite ausleben sollst, klingt das für mich nach switching. (möchte dir aber auch nichts einreden, nur du weißt, wie's wirklich in dir ausschaut)

kann dir sagen, dass ich (Sub/Brat) den Gedanken daran dominant zu sein ziemlich furchtbar finde, passt einfach gar nicht zu mir. ich fantasiere nicht darüber und hatte "übernimm du kurz die Führung" sogar mal als Strafe.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund meines Freundes kann echt beide Seiten ausleben! Es kommt ganz auf seine Stimmung an, er kann sehr wohl als Dom bestimmen und auch manchmal sich als Sub hingeben. Er kann dabei beide Situationen erkunden und dadurch seinen Partner besser führen.

Hey meine Lieben🤭

Immer öfter kommt mir der Gedanke in den Kopf ob ich jetzt wirklich eine Sub bin oder nicht.

Und dann kommt mir die Frage wieder in den Kopf : " Was bin ich? Bin ich doch eher der unterwürfige Part oder doch eher der dominante Part? Kann es sein das ich switch?"

Habt ihr solche Gedanken auch?
Und wenn ja wie lebt ihr es aus?
Hab ihr irgendwelche tipps dies zu festigen?
Oder muss ich mit der Ungewissheit weiterleben?😅

Freu mich über jede Antwort🤭

Küsschen Blacky🫶🏻
Einfach ausprobieren.

Wie vieles im Leben ist auch das nicht einfach nur schwarz weiß. Da ich mich selber auch als Switcher sehe, wobei ich mit dem dom. Part wesentlich mehr Erfahrung habe, kann ich dich verstehen.

Tu wonach dir ist.

Genieße doch beide Seiten! Mache ich auch! Bin sehr gerne sub/maso, aber ab und zu lass ich die Peitsche knallen - allerdings switche ich normalerweise nicht bei der gleichen Person.

Bin Switcher und bei mir kommt es voll auf das Gegenüber an ...
Finde es jedoch am anregendsten wenn zb erst ich die dominante Rolle habe und dann mit der gleichen Person im 2.Akt sozusagen die Rollen vertauscht werden 😊
Wenn zb eine Aktion von mir nicht konzigwent genug durchgeführt wurde ich danach etwas dafür von der vorher devoten Person abkriege ...
Oder eben umgekehrt - was meist eher der Fall ist 😉
Finde dieses Spiel extrem geil !

Nein müssn tu ich nich nur ich wills für mich irgendwo wissn, mein Kopf lässt mir da aktuell keine ruhe...
Schließe mich den anderen an: Wichtig ist, dass es allen beteiligten Spaß macht. So Gedanken wie:
Aber bin ich wirklich dominant, wenn ich da und da nicht so nach Stereotyp gehandelt hab?
War das jetzt wirklich unterwürfig, wenn ich quasi indirekt die Richtung bestimme... usw...
Kommen einfach vor. Auch ich denke, dass wir durch den Mainstream in zu strikte Denkmuster gedrängt werden.
Go and have fun :cool:

Auf alle Fälle muss es allen Spaß machen und zur Befriedigung beitragen.
Ich bin jedenfalls sehr devot und werde gerne streng und hart behandelt, egal ob von m oder w..

Zurück
Oben