DOM PERIGNON

Geschichte zum Dom Perignon

Aus dem Thread „Girls anspritzen“

Kann man die Mädchen eigentlich wenn man kommt anspritzen, oder machen die sowas nicht?
Alle die Ich gefragt habe, haben nein gesagt...
da hast du wahrscheinlich keine flasche champagner mitgebracht, da lassen sie sich ganz gern anspritzen
Jetzt weiß ich wer du bist, nämlich derjenige der in der Peepshow immer ein flasche Schampus unterm Arm hat.
und du bist, wie ich aus einem anderen thread ersehen, derjenige, der immer ohne windeln in die peepshow kommt. wenn das nur gut ausgeht!! versuche es doch mal mit dom perignon und pampers, da wird sogar veronika geil!! aber nicht weitersagen!!!
wohin kommt dann der saft? spritzt ihr ins gummi oder ziehst du es kurz davor aus?
wohin kommt dann der saft?
in den dom perignon
was ist dom perignon?
Die Kirche am Hauptplatz des kleinen Städtchens Mignon (am Anfang der Mannerschnitten-Allee)
P.S.: der Peri is da Abt von durt
wohin kommt dann der saft? spritzt ihr ins gummi oder ziehst du es kurz davor aus?
Was ist ein gummi?
naja... schade... dachte dass hier wenigstens einer ne halbwegs normale antwort geben kann...
@jamesbond
Nicht die Hoffnung auf ´ne vernünftige Antwort aufgeben! Jetzt komme ich ja und helfe Dir!

Du musst unbedingt den Gummi drauflassen, sonst gibt es Ärger! Darfst aber ansonsten überall hinspritzen, wo Du willst! Denk´ aber dran: auf jeden Fall nur mit Gummi!!!

Viel Spaß!

Dom Perignon ist übrigens bei den Peepshow-Mädels das Codewort für "mit Noppenkondom im Mund"; perlt so schön!


Gruß
Benno

Darauf startete James Bond die Anfrage "Dom Perignon" wie Ihr sie ab Seite 1 lesen könnt.
 
tolle Zusammenfassung Benno :daumen: :daumen:

In meinem Alter vergisst man ja so schnell, wie alles gekommen is :mrgreen:


WEISST? :D
 
@Heiliger Verweigerer
Wenn man sich die Arbeit macht; abschreiben kann doch jeder! :mrgreen:

Und um meine Beiträgeanzahl zu steigern, ist mir fast jedes Mittel Recht!

:engel: Benno, der doch kein Wässerchen trübt




Interne Zählung: 1342!
 
"WUMMM" Bennooo, das 1500ste Feiern wir. :daumen:
(natürlich über das forum). :mrgreen:

Lg, MC
 
"WUMMM" Bennooo, das 1500ste Feiern wir. :daumen:
(natürlich über das forum). :mrgreen:

Lg, MC
Kein :quickie: -Angebot?

Mit garantierter Absage im allerletzten Moment? :mrgreen:

--------------------------------------------------------

Aber insgesamt wird´s noch ein bissl dauern, weil ich jetzt zur großen, von einigen wahrscheinlich heiß ersehnten Benno-Pause kommt (bitte nicht mit Meno-Pause verwechseln [Menopause = letzte Regelblutung im Leben einer Frau]).

Eher wie PP (Pink Panther): ich komm wieder, keine Frage!

Allerdings bin ich ja noch nicht weg! :mrgreen:
 
"benno"
Tja, der Dom Perignon Thread ist halt auch eine große Verarsche gewesen

hmm finde nit das er eine verarsche gewesen ist ..... sondern einmal nichts ernstzunehmendes :mrgreen: oda darf man hier nicht blödeln :fragezeichen:

"benno"
Die Avatarseite vom gray ist ja keine Verarsche

wer sagt das ;) ?
nach dem vielen fragen und nit wirkli die zeilen lesen was so mancher "ihn" geantwortet hat ......
kommt mir das "spanisch" vor :mrgreen:
entweder sehr blond oda nu ganz jung fg


Und wenn Du einen guten Tropfen genießen willst, solltest Du Dich endlich mal mit mir treffen

:mrgreen: hast ihn schon eingekühlt fg ?

lg katzenaugal
 
Um Gottes Willen! Gut temperiert = einkühlen? Oder ist für Dich der Dom Perignon mit 37°C kalt genug? :mrgreen:

Übrigens! Wegen dem Zitieren noch ein kleiner Tipp: "=Benno"

Wichtig sind die Anführungs-/Abführungszeichen und das Gleichheitszeichen! Und das Ganze zwischen e und ] bei
!

Ich habe es dann noch gerne, wenn Du Benno (also mit großem B) schreiben würdest, weil . . . na ja . . . pingelig . . . Rechtsschreibfreak . . . berufsbedingt vorbelastet . . .

Schön auch: Der liebe Benno / Der attraktive Benno / Der prickelnde Bennorignon / . . .
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Benno, vorsichtig schauend
 
[quote="Benno"
Ich habe es dann noch gerne, wenn Du Benno (also mit großem B) schreiben würdest, weil . . . na ja . . . pingelig . . . Rechtsschreibfreak . . . berufsbedingt vorbelastet . . .
[/quote]

:roll: ist dir schun mal aufgefallen das ich alles klein schreibe fg ......

aber wenn es dich befriedigt "Benno" dann werd ich kleine sachen mal gross werden lassen :mrgreen:

ach ja "Benno" darfst ruhig hinter der bank wieda vor kommen :mrgreen:

lg katzenaugal
 
Ich glaube, jetzt hat nur noch die ]-Klammer (Endklammer) gefehlt und es wäre was geworden.

dann werd ich kleine sachen mal gross werden lassen
Au ja, au ja, supi, bitte, bitte!

Danke, dass ich wieder vorkommen kann!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Benno, der sich schon auf´s Zaubern freut!
 
[quote = "Benno"
Danke, dass ich wieder vorkommen kann
[/quote]


nichts zu danken .... so bin ich mal :mrgreen:

die bank erinnert mich irgendwie an ein spielchen fg .... mein linker linker platz is leer da wünsch ich mir des katzenaugal her :mrgreen: ;)

lg katzenaugal

moi schaun ob ichs endli geschnallt hab .....
 
Sorry, Benno und Katzenaugal..................

Benno Deine Smilies bringen mich so zum lachen als würde ich einen Film sehen.
Fehlt nur noch, das du Katzenaugal, jetzt neben Dich setzen kannst.
Dann bist du perfekt :daumen: :daumen:

Lg, MC
 
@Heiliger Verweigerer

des is ka Heiligenschein, des san maximal Reflektionen vom schütteren Bewuchs in der Gegend :mrgreen:

Wenn man sich die Arbeit macht; abschreiben kann doch jeder!

ja KÖNNEN wahrscheinlich, aber wer tut sich de Arbeit scho an? :roll: ;)



und somit is es für a Alzi-Generation wie mich afoch sche, wenn sich wer die Mühe macht, und a Wiederholung einwirft

WEISST? :mrgreen:
 
@Katzenaugal
Immer eine eckige Klammer auf, einer eckigen Klammer zu, folgen lassen!!
Dazwischen den Text wie z.B. grossartiger, wunderbarer, allerliebster Benno

Oder du verwendest oben die Kästchen in dem Quote steht
Jeweils vor und nach dem Text anklicken.
 
@Katzenaugal
Immer eine eckige Klammer auf, einer eckigen Klammer zu, folgen lassen!!
Dazwischen den Text wie z.B. grossartiger, wunderbarer, allerliebster Benno

Oder du verwendest oben die Kästchen in dem Quote steht
Jeweils vor und nach dem Text anklicken.
Oder den Text schreiben oder kopieren, komplett markieren und dann quote anklicken!
Es steht dann in eckiger Klammer ohne jegliche Zwischenräume:
quote="Der grossartige, wunderbare, allerliebste, dicke aber trotzdem irr fesche Benno"

Oder den Text schreiben oder kopieren, komplett markieren und dann quote anklicken!
Es steht dann in eckiger Klammer ohne jegliche Zwischenräume:
quote="grossartiger, wunderbarer, allerliebster, dicker aber trotzdem irr fescher Benno"
:mrgreen:

Auf der Vorseite hast Du es fast gehabt, nur die Leerzeichen vor und nach dem Gleichheitszeichen haben gestört.

Ach, Katzenaugal, Du gibst mir das Gefühl, als Mann noch gebraucht zu werden, komm an meine linke oder rechte Seite (der Ausziehcouch)!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Benno :engel:

@Verweigerer
Wenn das der Glanz der Platte wäre, dann müsste ich wohl auch der Hl. Benno sein! :mrgreen: Dabei denken die meisten Leute, die mich sehen, "Oh Gott!"
 
EHH' wo sind die ganzen Mädl'S, Pickats---- Katzenaugal :fragezeichen:

Naja nehme an, der Weihnachtsstress.

PS: Benno dein Herzal klopft ein bissi zu schnell im warmen Bettchen, mit Katzenaugal.

Lg, Marie-Christine
 
[quote = Eraser
Immer eine eckige Klammer auf, einer eckigen Klammer zu, folgen lassen!!
Dazwischen den Text
[/quote]

danke dir ... gleich mal schau ob ich es edliiiiiii gschnallt hab ;)
 
hmm doch nicht .... obaaaaa i glab i hobs endeckt noch ein versuch :mrgreen: [quote = Eraser [quote = Eraser
Immer eine eckige Klammer auf, einer eckigen Klammer zu, folgen lassen!!
Dazwischen den Text
/quote]
[/quote]
 
@Mapok
Also wenn ich zB einen Teil aus Deinem Schreiben "Frage: Wo klickt man " kopiere und in meine Antwort hineinfüge und dann komplett markiere und in der Zeile wo Nachrichtentext ganz links steht, das vierte Kasterl von links anklicke (Rechteck in dem Quote steht!!!), dann steht da
[ quote]Frage: Wo klickt man [/quote ], wobei ich nur zwei Leerräume eingefügt habe, damit der Text nicht tatsächlich gequotet da steht. Täte ich das nämlich nicht, würde es so aussehen:
Frage: Wo klickt man
und wenn ich nun noch hinter dem ersten quote] einen Text hineinschreibe, wie zB quote="Der irritierte Mapok"] dann erscheint das im Posting als:
Frage: Wo klickt man

Hoffe, Deine Anfrage beantwortet zu haben. Frage mich oft, ob das SFW bei allen gleich aussieht von der Benutzeroberfläche oder nicht. Wenn wir uns das nächste mal sehen, können wir das ja vielleicht mal überprüfen.

Liebe Grüße
Benno
 
Oje' das hab ich schon lange aufgegeben :(
Das kapier ich nicht, was ich schon im Testbereich versucht habe, es ist einfach nicht gegangen.
ZB. Schrift groß, Schrift klein farbe wechseln und so weiter. Vom Zitieren keine Rede.
Naja die Frauen und die Technik :fragezeichen:

Lg, MC
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
529
Gast
M
A
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben