DOM PERIGNON

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

spitzenmässig 1A

also, i kenn mi da ned so aus, aber i bin sicher einige herren werden da bescheid wissen, ob dieses dom perignon ein jedes mädel macht..... :roll:

am besten du rufst bei einer agentur an und fragst ob sie auch dom perignon anbieten, wieviels kostet usw....
bist du sicher dass du das möchtest, des is a.......deftige sache, :cool:


"grinsend von dannen zieh"
 
liagateeee..............liagateeeeee....................kummst ind´ Hö´.......... :mrgreen:
 
liagateeee..............liagateeeeee....................kummst ind´ Hö´..........

ehrli ned :shock: , den captain morgan beherrsch i perfekt, mit doppelter drehung sogar :confused: aber de andern sochn :mrgreen: , hab i echt no nie gmacht, vielleicht will mi ja wer einführen (a bledes wort) in de dom und veuve und so.... :roll:
 
Veuve kommt aus dem Französischen und heißt übersetzt Witwe.

Eigentlich eine ganz geile Sache: Du bekommst ein schwarzes Kondom übergestülpt (meist auch mit Noppen!) und das Mädel zieht sich schwarze Handschuhe an (aus Baumwolle), reibt Dein bestes Stück und fängt dann langsam an zu saugen. Wenn sie merkt, dass Du am Kommen bist, "schlägt" sie die Hoden leicht zusammen, so dass Du länger durchhälst und dann zu einem Mega-Orgasmus kommst.

Kostet allerdings ein bissl mehr!

Ja natürlich macht das jedes Mädchen.
Da muss ich leider widersprechen! Ich hatte mal eine, die wollte nicht, weil ihr das Noppenkondom immer am Gaumen wehtat.

Hat mir dann aber zum selben Preis ein "Veuve Clicquot ohne" gemacht, dh mit ´nem normal schwarzen Gummi ohne Noppen! War nicht so geil wie mit Noppen aber auch noch ziemlich verschärft.

Versuch auf jeden Fall mal das sehr seltene "Moet et Chandon" zu bekommen. Teuer aber lohnt sich irgendwie, wenn man drauf steht:
Das Mädel bläst Dir einen mit Gummi, macht, wenn Du abgespritzt hast einen Knoten in das abgestreifte Kondom und schluckt dieses runter. Geil!

Die Stellungen haben deswegen hauptsächlich französiche Namen, weil sie alle irgendwie mit "blasen" zu tun haben, was man ja "französische Liebe" nennt.

Viel Erfolg.

Ah ja, die Preise (halt je nach Ausführung):
Dom Perignon ab € 23,--
Veuve Clicquot ab € 64,--
Moet et Chandon ab € 100,--
 
Schon vergessen?

-> Santa_was-immer-du-willst_opp

sag ja, i bin heut mächtig blond, da lass i ma sowas gern bestätigen.....

"nimma-grins.......sch.... kopfkino" :mrgreen:


benno :mrgreen: , aha drum mach i des ned, des is wie zuckerl mit´n papierl essen :confused:
 
danke benno!

der einzige der normale antworten geben kann!!!!

und nicht nur ins forum schreibt, damit die beiträgeanzahl steigt!!!

mfg

James BLOND
 
Danke, ich komm´ ja auch viel rum!

@pickats
Hast schon recht! Allerdings mit Noppenkondom isses supergeil! Wenn Du allerdings auf ohne stehst, gibt´s im Fachmarkt (Uhse etc.) Noppenüberzüge ohne Spitze, sodass der Mann das geile Noppengefühl hat und die Frau den gelutschten Zuckerl-Inhalt. :mrgreen:

Ausprobieren!

@jamesbond
Ohne Gummi läuft in den meisten Peepshows nix. Ich hatte in Hamburg allerdings mal ein Moet et Chandon Full Service ohne. :daumen: :daumen: :daumen: Kostete damals allerdings auch € 1.120,--
Aber an meinem Geburtstag . . . Geschenk von Freunden . . .
:daumen:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
529
Gast
M
A
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben