DOM PERIGNON

BENNOOOOOOOOOO ......

i hab lust auf dom :mrgreen: ......

bin zwar müd von der arbeit aber i denk mal des muntert mich wieder auf :twisted:

lg katzenaugal
 
sooo wieda von der kur gsund zurück .....

vielleicht kann mir wer helfen .... ich mach mir sorgen um meinen lieben netten allerbesten "benno" :engel: ....
:twisted: upss er mag ja keine kleinen sachen ... sorry ich machs wieda gut "Benno" :mrgreen: .....

irgendwie ist der platz neben mir schon "ausgekühlt" .....
obaaa i probiers mal mit augaln schliessen und daran zu denken ... :roll: .....

Bennoooooooooooooooooooo sos .......... :oops: mach dich frei fia einen Dom ala cart .....

lg katzenaugal
 
Endlich bist zurück!

Dom Perignon? Ja, ich komme, ich eile, ich fliege! Wenn ich da bin, komme ich auch, aber dann eile ich nicht mehr und aber fliege dann auf Wolke 7 und auf Dich!!!

À la carte? Doch nicht bei Dir! Du bist doch was besonderes! Da wird immer wieder neu improvisiert!

Benno, der Dom-Experte

PS: Hattest Du eine nette Sternschnuppe? (Während der Kur bist Du mein Stern, danach bist Du mir schnuppe!)

Na, jetzt haste mich ja wieder. Auf, auf zu einem schönen Dom.
 
ach "Benno" endlich wieder nah bei dir ....

hmm ehrlich muss ich sagen ....
das ich den herrlich prickelnden dom nur mehr mit dir geniessen mag ....

du schaffst es immer wieder ihn mir auf der zunge mit richtiger temperatur tropfen für tropfen zergehen zu lassen ..... :oops: ...

:mad: weiss nicht was mit mir los ist .....

lg katzenaugal :mrgreen:
 
Na toll habt ihr Euch wieder gefunden, freut mich für Euch :D

:engel: Benno'lein ich hoffe es geht Dir GUT :welcome:

Lg, Marie-Christine
 
also, gospodina pickats, wenn du wirklich davon ka ahnung hast, muss i mi woahrscheinli opfan, ausser unsa james blond bringts dia noach an piepscho besuch schnella bei. fia di troika brauch ma oaba a dritte (tut ma lad, oaba zwa moanna san bei de ruzssn net vurgsehn!!), i hett gern de agape, woanst des urganisiern koannst, bin i dabei.


hmmm.... der dialekt hört sich irgendwie nach kärnten an, höchstwahrscheinlich das lavanttal oder so.
aber vielleicht bist doch a stoasteirer?

oder lieg ich da komplett falsch?
aber nur, wenn du das tatsächlich aufklären möchtest......
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
529
Gast
M
A
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben