Dienstleistungen Diverses Dolly - absolut tabulos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wollte sie heute Nachmittag ein paarmal anrufen, kam aber immer nur zur Mail-Box.
Gruß
Josilein

Hab heute angerufen und sie erreicht. Klingt am Tel. sehr nett - ist offensichtlich Deutsche. Hab nur die Preise erfragt.
(1/2 Std:100.- ganze Std. 150.-)

Weiß wirklich keiner was Genaueres zu berichten???

Muss dieses Thema wieder auffrischen da sie wieder in Linz ist !

Wer hat Erfahrungen mit der tabulosen Dolly (Sexmagazin Inserat) ??
Bitte um Bericht, da ich in Erwägung ziehe am Samstag zu ihr zu fahren.

Bitte um Bericht, da ich in Erwägung ziehe am Samstag zu ihr zu fahren.

Weißt was, fahr doch einfach so hin und berichte Du!
Damit könntest Du mit einem Schlag zu einer Berühmtheit im EF werden. :mrgreen:

Also jedenfalls im OÖ-Forum, der Heimstätte der unentschlossenen und zögerlichen Telefonnummern-Nachfrager ... :roll:

Weißt was, fahr doch einfach so hin und berichte Du!
Damit könntest Du mit einem Schlag zu einer Berühmtheit im EF werden. :mrgreen:

Also jedenfalls im OÖ-Forum, der Heimstätte der unentschlossenen und zögerlichen Telefonnummern-Nachfrager ... :roll:

Ein hoch dem Steirerbua!!!:daumen:

Leider werden es immer mehr Frager hier statt Berichtern!!!

CU

MAX :anspritzen:

hi forumsteilnehmer,

komme gerade von dolly. wirklich eine geile session. nachdem ich vormittag mit dolly eine session telefonisch vereinbart hatte, hat sie mir kurz vor ihrem termin die zimmernummer des hotels mitgeteilt. im zimmer ging es ab in die dusche. sie fing unmittelbar an, meinen freund zu blasen, bis er die volle groesse erreicht hatte. dabei schaffte sie es, ihn fast zur gaenze in den mund zu nehmen. anschliessend im bett brachte sie mich schnell in verschiedenen stellungen zum hoehepunkt. besonders geil: missi mit den maechtigen wippenden titten vor augen.

da ich nur eine halbe stunde zeit hatte, konnte ich leider nicht testen, ob sie auch anal genauso viel freude bereitet. aber das kommt noch.

in summe gut angelegte 100 euro, obwohl man immer wieder die professiionalitaet spuert.

wiederholungsgefahr: 100 %

hi forumsteilnehmer,

komme gerade von dolly. wirklich eine geile session. nachdem ich vormittag mit dolly eine session telefonisch vereinbart hatte, hat sie mir kurz vor ihrem termin die zimmernummer des hotels mitgeteilt. im zimmer ging es ab in die dusche. sie fing unmittelbar an, meinen freund zu blasen, bis er die volle groesse erreicht hatte. dabei schaffte sie es, ihn fast zur gaenze in den mund zu nehmen. anschliessend im bett brachte sie mich schnell in verschiedenen stellungen zum hoehepunkt. besonders geil: missi mit den maechtigen wippenden titten vor augen.

da ich nur eine halbe stunde zeit hatte, konnte ich leider nicht testen, ob sie auch anal genauso viel freude bereitet. aber das kommt noch.

in summe gut angelegte 100 euro, obwohl man immer wieder die professiionalitaet spuert.

wiederholungsgefahr: 100 %

Das ist ja hochinteressant: ein "frischgfaungda" deutscher Freier berichtet über eine deutsche Hure in Linz - und siehe da: ein absolut positiver Bericht. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...:hmm:

Das ist ja hochinteressant: ein "frischgfaungda" deutscher Freier berichtet über eine deutsche Hure in Linz - und siehe da: ein absolut positiver Bericht. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...:hmm:

nanana, bei der autobild gewinnen doch auch immer nur zufällig die deutschen autos bei den tests...:hurra:

hallo zusammen,
diesen Bericht kann voll bestätigen. Ich war gestern abend bei ihr:
zwei wirklich mächtige Dinger! Das nf war ein absoluter Traum. Sie lässt sich auch gut lecken (vorne und hinten!). Hatte zwar eine Stunde gebucht aber leider reichte es nicht mehr für eine zweite Runde da mein kleiner grosser an diesen Abend nach dem ersten Schuß streikte. Sie gab sich Mühe, ihn wieder hochzubringen aber leider ....
Die 150 waren gut investiert. Das ist meine Meinung dazu aber Geschmäcker und Watschen sind bekanntlich verschieden.
Grüsse rächer

... hat sie mir kurz vor ihrem termin die zimmernummer des hotels mitgeteilt.

... diesen Bericht kann voll bestätigen. Ich war gestern abend bei ihr ...

In welchem Hotel findet man Dolly? Der "3-er mit meiner Freundin", den sie anbietet, ist der mit Maya? Ich habe beide angerufen, bin aber bei beiden nur in der Mailbox gelandet.

Alles gut und recht, aber eure Testberichte sind überhaupt nicht informativ!

Dolly inseriert mit "völluig tabulos". Wie weit geht ihr tabulos? Lässt sich sich auch ohne Gummi abficken mit Besamung?

Also Jungs, was läuft bei ihr so?

Sie ist schon wieder zu Hause (Düsseldorf). Kommt aber wieder in ein paar Wochen für 2 Tage.
Auch wenn sie als "absolut tabulos" inseriert, bumsen ohne Gummi kommt für mich nicht in Frage. Habe sie auch nicht darauf angesprochen. Wenn sie jemand "ohne" poppen will, muss der sie das schon selber fragen!:hmm:

Zurück
Oben