Hostessen Inna(3)absolute traumfrau!!zur zeit im privat only

Mitglied #522631

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (4223)
Registriert
21.6.2019
Beiträge
12
Reaktionen
16
Punkte
3
Hallo Leute,es wird Zeit mich hier auch mal zu Wort zu melden.....
Es geht um Inna3(gastiert jetzt gerade im PO)und sie ist einfach der Überhammer,Traumfrau in jeder Beziehung!!!!
Und ich kann von mir behaupten,dass ich weiß von was ich hier schreibe,naja will nicht hochstapeln,aber durch mein alter und meinen "Nebenberuf"hab ich schon viel gesehen:):hau:

Ich war in den letzten paar Monaten .... hab bei 19x:p das zählen aufgehört, bei ihr und sie hat mich nie endteuscht!!!im Gegenteil bin so begeistert von ihrer sympathischen, lieben ,ehrlichen, hummorvollen,errotischen und natürlichen Art das ich Niergends lieber bin alls bei ihr!:fies:
Noch dazu sieht sie hammerscharf aus,mega Figur, eher ziehrlich,schlank,schöne schlank lange Beine,schätze x 170cm groß,schöne mittelgroße Brüste:brueste:(nicht ganz echt aber fühlen sich natürlich an ,muskel über den silikon)schwarze Haare und iher Reehbraunen Augen ein Traum

Und der Sex mit ihr.....:undweg:.... keine Berührungsängste, offen für alles (wenn man sauber und gepflegt ist)......
ich liebe es ihre schöne kleine unschuldig aussehende Prinzessin mit meinen Mund und Zunge zärtlich zu verwöhnen ,zuzusehe wie sie langsam anschwillt und sich bereit macht für meinen warteten harten Schwanz:quickie:dabei ist sie nicht untätig und hilft tatkräftig mit ihren Fingern mit, während ihr Becken immerwieder auf und ab geht....
Der Blow Job ist ähnlich ,nur halt Umgekehrt :blasen:sie macht es sooo gefühlvoll und geil mit ihren schönen Mund und vollen Lippen....:blasen: und sieht dich dabei mit ihren unschuldigen Reehbraunen Augen an.......dabei muss man sehr aufpassen sonst:rubbel:incredible geil!
Ja und dann.....sie ist für jede Stellung offen:poppen::quickie:....dazwischen immer wieder leidenschaftliche zährtliche Zungenküsse.....:anspritzen:sie steht Dfinitiv auf sex:kiss:man hat zur keiner Zeit das Gefühl,dass etwas gespielt ist.
Und das obwohl ich glaube, dass sie mich nicht besonders mag ...naja!stellt euch vor,sie mag jemaden!!!!

so aber mehr will ich jetzt nicht Verraten,macht selber eure Erfahrung ihr bereut es sicher nicht:domina:

Sie hatte auch mal einen schlechten Tag,ist nur menschlich ,ich wahr auch oft bei ihrsie ist trotzdem immer sehr bemüht gewesen und es wahr immer sehr schön mit ihr auch wenn es ihr mal nicht gut ging
Also! wenn man gepflegt ist und sie gut behandelt ist sie sicher für alles offen!:hurra:
meineTraumfrau:verneigung:
Ich liebe sie!:hurra:
 
Ich habe gerade kurz ins EF geschaut und dabei den Bericht von Maxyx gelesen und kann diesen zu 100% bestätigen, die Inna ist wirklich eine Superfrau wie es nur ganz wenige in diesem business gibt!
Habe jetzt keine Zeit, um mehr darüber zu schreiben, vielleicht später?
 
Was schlechtes ist immer leichter zu schreiben....und man kennt die Umstände nicht bzw sind es Halbwahrheiten!
 
Ihre Preisvorstellungen sind halt auch nicht the yellow from the egg! Aufpreisliste wie bei Mercedes.
 
Ihre Preisvorstellungen sind halt auch nicht the yellow from the egg! Aufpreisliste wie bei Mercedes.

Tut mir leid, aber da muss ich Dir widersprechen.
Sie hat die allgemein üblichen Preise vom PO, bzw. LH A9 und Kleeblatt, wo sie auch des Öfteren ist.
Hast Du nur telefoniert mit ihr? Ich glaube es wäre besser wenn Du zu ihr fährst und persönlich mit ihr redest!
 
Tut mir leid, aber da muss ich Dir widersprechen.
Sie hat die allgemein üblichen Preise vom PO, bzw. LH A9 und Kleeblatt, wo sie auch des Öfteren ist.
Hast Du nur telefoniert mit ihr? Ich glaube es wäre besser wenn Du zu ihr fährst und persönlich mit ihr redest!

Ich war bei ihr! 150 für die Stunde, +50 für NF ohne CIM, +50 für CIM, Küssen nein,... Bin wieder gegangen!
 
Generell ist sie ein ganz tolles Mädel, sofern man Wert auf einen schlanken Körper mit etwas Kurven an den richtigen Stellen legt und etwas für GF Sex übrig hat!
Ihre ZK sind fantastisch und ihr NF ist auch herrlich, langsam wird sie zu meiner Favoritin und da gehört schon einiges dazu! Ich finde es auch fantastisch, dass man sehr gut mit ihr reden kann!
 
Generell ist sie ein ganz tolles Mädel, sofern man Wert auf einen schlanken Körper mit etwas Kurven an den richtigen Stellen legt und etwas für GF Sex übrig hat!
Ihre ZK sind fantastisch und ihr NF ist auch herrlich, langsam wird sie zu meiner Favoritin und da gehört schon einiges dazu! Ich finde es auch fantastisch, dass man sehr gut mit ihr reden kann!
Ich war bei ihr! 150 für die Stunde, +50 für NF ohne CIM, +50 für CIM, Küssen nein,... Bin wieder gegangen!
Küsst sie jetzt oder nicht??
 
Küsst sie jetzt oder nicht??


Werter Rumäne,

ich möchte den Maxyx bestätigen und kann Dir versichern, dass die Inna küsst!
Ich habe jedenfalls ZK genossen, wie von einer langjährigen Freundin!
Bei mir waren die ZK auch ohne Aufpreis.

Möglicherweise hatte die Inna aber heute Nachmittag keine Freude mehr mit Besuchern, denn sie hat mir diese Woche erzählt, dass sie am Samstag nach Hause fahren wird und da war sie heute vielleicht nicht mehr in der Stimmung?

Das ist aber natürlich nur eine Vermutung meinerseits, ich weiß es auch nicht wirklich was mit ihr los war?
 
Ich hab ja nur gefragt weil Hubmax schreibt dass sie so enorme Aufpreise verlangte und nicht küssen wollte.
Ich kenne Hubmax nicht persönlich aber es wird ja wohl nicht an ihm liegen
 
Zurück
Oben