ich muss etwas loswerden:
ein ganz großes dankeschön an die sw, die sich hier im thread und im gesamten EF einbringen und uns konsumenten (tatsächlich oder nur in der phantasie) tiefe einblick gewähren. ohne eure beiträge würden zumindest die entsprechenden bereiche in ihrem eigenen saft vor sich hinköcheln und ein wesentlicher blick auf das gesamtbild fehlen.
on topic:
ein ganz spezielles danke an yvonne, immer, hasi, angie, tänzerin,... für eure offenheit bei diesem thema. ihr habt mich in meiner meinung bestärkt, dass sexworkerinnen nicht per se zu ihrem job gezwungen werden (sei es durch andere menschen oder die lebensumstände) sondern sich bewusst dafür entscheiden und diesen job auch genießen.
ich würde nie die dienste einer sexworkerin in anspruch nehmen, bei der ich den eindruck habe, sie macht es nicht aus freien stücken. einerseits möchte ich derartige praktiken nicht unterstützen (die macht des konsumenten, ihr wisst schon) und andererseits geht es für mich um die qualität des erlebnisses. wie yvi schon gesagt hat, ist es bei aller professionalität immer eine sehr intime begegnung und da brauche ich für ein gutes gefühl mehr als nur einen raschen optikfick ohne gefühl. nicht falsch verstehen - ich bin nicht weltfremd. aber für eine erotische spannung braucht es beiderseits (jedenfalls für mich) dieses bisschen an gefühl, das dabei sein muss. und eine sw, die es nicht freiwillig und gern macht, wird es nicht schaffen, mich mit einem guten gefühl zu verabschieden.
mädels, die ihren körper verkaufen, sind im besten fall ein optikfick. sw, die auch ihre leidenschaft und ihre persönlichkeit hineinlegen, bescheren uns konsumenten herausragende sexerlebnisse. das positive feedback folgt dann ganz automatisch.
mädels, behaltet euch die leidenschaft für eure

beruf(ung). ihr gebt uns damit viel mehr als eine (oder mehrere) ejakulationen, nämlich befriedigung im umfassenden und besten sinne und ein hochgefühl der freude.
big kiss
cl