Dollarmädchen.......

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Sagt einmal,wie kam es dazu....?
Wie war Euer erstes mal...als Ihr Geld bekommen oder verlangt habt ?
Und warum seid Ihr dabei geblieben.....oder wie davon wieder weggekommen ?

Erzählt uns doch Eure Geschichte.....

das alles erzähle ich, wenn ich alt bin in einem talkshow :haha::haha::haha::haha:
bei oprah vielleicht :haha::haha::haha::haha:

also ich für meinen teil, erzähl es schon... warum auch nicht.... ;) habs ja schon mehreren erzählt :)

jedenfalls war das bei mir so...

als ich 17 war hatte ich eine Beziehung. Jedenfalls war er sehr dominant...und hat mir mal einen Vorschlag gemacht, dass er es sehr geil finden würde, wenn ich mich von einem anderen Mann einmal aus "Hure" benutzen lassen würde....

Jedenfalls ... ein paar Wochen vor meinem 18. Geburtstag war es eben so weit.... und ... siehe da... es gefiel. :-D es war geil.... danach ein paar mal probiert.. usw.. :)

Warum ich dabei geblieben bin? Weil es der tollste Job neben dem Studium ist, welchen ich mir vorstellen kann.....

stimmt ja :mrgreen: bis ich alt bin dauerts noch, so 50 jahre :haha::haha:
gut bis dahin werde ich es schriftlich festhalten und brithney spears tochter (die kommt sicher bald auf die welt) darf mich spielen... :mrgreen:
spass bei seite, sowas intimes werden dir wenige sw erzählen andi..;)
ich zumindest würde es hier nicht schreiben,...

Grüß Dich,

warum? Weil es mir Spaß macht und ich die Tätigkeit völlig genieße!

Aufhören? Nein, warum sollte ich?!

Ich habe damit begonnen, weil ich in meiner damaligen Beziehung meine Neigungen nicht ausleben konnte. Dies war eine Möglichkeit für mich.
Da es mir so große Freude bereitet, bin ich dabei geblieben.

Man lernt so viele interessante Menschen kennen - hat Spaß und Lust dabei. Wie viele Menschen können ihre Hobbies, ihren Spaß im Berufsleben (er)ausleben?

Lieben Gruß,
Katarina

....muss mich was das angeht jetzt auch net unbedingt mitteilen ;)
aber eins weiß ich nun mehr denn je: Ich werd wohl nie heiraten :haha:

zu gemein ist toll *lach*

aber ich weiß schon was du meinst + kann dich richtig gut verstehen ;)

:haha: ja hatte es geschrieben und schon abgeschickt aber dann gedacht, ne die ham einfach net verstanden was ich mein...kann dann ja net so fies sein ;)

Ja dass du weißt was ich mein denk ich mir ;) Schon manchmal ein :shock: ;)

:winke:

So einfach ist das also ?

Anna will Ihre Memoiren verkaufen....
Dem Hasi macht es einfach Spaß....
Lady Katharina will sich verwirklichen und freut sich auf Interessante begegnungen...
und die Tänzerin findet verschiedene Männer so Interessant das sie gar nicht mehr heiraten will....und freut sich über die " Kohle "....

.....kann schon verstehen das so manche nicht darüber reden will....
aber,steckt da nicht noch einiges mehr dahinter.....?

Würde mich noch über die eine oder andere Geschichte freuen......

weil dir dein ehemann nie soviel geld geben kann wie du als nutte verdienst :mrgreen:

Manche Dinge kotzen mich echt an, so wie diese Aussage!!!:kotzen:
So einfach ist das also ?

Anna will Ihre Memoiren verkaufen....
Dem Hasi macht es einfach Spaß....
Lady Katharina will sich verwirklichen und freut sich auf Interessante begegnungen...
und die Tänzerin findet verschiedene Männer so Interessant das sie gar nicht mehr heiraten will....und freut sich über die " Kohle "....

.....kann schon verstehen das so manche nicht darüber reden will....
aber,steckt da nicht noch einiges mehr dahinter.....?

Würde mich noch über die eine oder andere Geschichte freuen......

Glaubst du im Ernst, du schreibst drei Saetze und denkst die Ladies offenbaren dir sofort ihre Welt????:fragezeichen::fragezeichen:

Manchmal wunder ich mich echt......

Zurück
Oben