T
Gast
(Gelöschter Account)
Manche Dinge kotzen mich echt an, so wie diese Aussage!!!![]()
unterschreib
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche Dinge kotzen mich echt an, so wie diese Aussage!!!![]()

....und , liebe Tänzerin...wenn ich Dich falsch Interpretiert habe dann tut es mir leid....Sorry.....nicht böse sein....![]()

Manche Dinge kotzen mich echt an, so wie diese Aussage!!!
Glaubst du im Ernst, du schreibst drei Saetze und denkst die Ladies offenbaren dir sofort ihre Welt????
Manchmal wunder ich mich echt......
....das ist schön....
...und
Warum ... ???
ich vermute mal weil sie einen blick eine sichtweise auf männer erfahren durfte/konnte/musste wie ihn dir du nicht wirklich vorstellen wirst können

und die es erzählen würden...sagen auch ned die wahrheit...
ich denk, der grossteil machts auf grund finanzieller probleme..
und aussteigen....naja...es ist verdammt schwer, nachher wieder mit normaler kohle sich zurechtzufinden......
das alles erzähle ich, wenn ich alt bin in einem talkshow
bei oprah vielleicht![]()

schwere vorwürfe. woher kommt dieses misstrauen?
nun ich kann nur für mich sprechen, und da muss dem absolut wiedersprechen.
denkst du. wieso? hast du es erlebt? wieso behauptest du denn soviel wovon du eigentlich keine ahnung hast?

1) ich hab kein misstrauen...sondern erfahrung
2) ich hab auch nicht geschrieben, dass alle wegen finanzieller probleme machen....also hab ich auch nicht für dich gesprochen
3) ja..ich hab einiges erlebt...ich bin alt...
und ob ich ahnung hab oder nicht....des kannst du sicher nicht
beurteilen
![]()
1. Als SW? ODer wurdest du belogen? Oje...
2. Ist gut.
3. Nun gut. Du pauschalisierst mir einfach zu sehr.

... aber ich bin der überzeugung, dass sich "in der frau" selbst irrsinnig viel verändert: das selbstbild als frau verändert sich meines erachtens ebenso wie die einstellung zur sexualität im allgemeinen - und im bezug auf die "berufenen" sexworkerinnen/huren ist dies sicher etwas sehr positives ...

Weisst Du, alle Beweggründe, die Du hier aufgezählt hast, gelten für das Ergreifen anderer Berufe genauso.Vor langer,laaaanger zeit dachte ich.......Dollarmädchen wird man weil......etwas später sah ich......aber einige wenige faszinieren mich doch ganz besonders.....die,die es wirklich relativ freiwillig machen......die wo man annimmt das Geld zwar wichtig aber nicht im Vordergrund steht......manche fühlen sich auch in Ihrem Umfeld nicht wirklich wertgeschätzt,...