Dollarmädchen.......

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
.....niemand muß sich offenbaren...aber vielleicht will jemand darüber sprechen.....:)

....und , liebe Tänzerin...wenn ich Dich falsch Interpretiert habe dann tut es mir leid....Sorry.....nicht böse sein....:bussal:

...und außerdem,sind wir nicht ein aufgeschlossenes forum ?

Manche Dinge kotzen mich echt an, so wie diese Aussage!!!:kotzen:

Glaubst du im Ernst, du schreibst drei Saetze und denkst die Ladies offenbaren dir sofort ihre Welt????:fragezeichen::fragezeichen:

Manchmal wunder ich mich echt......

:daumen:vielen dank, es wurde alles gesagt :daumen:

bussal
Venus

:haha::haha::haha:

und die es erzählen würden...sagen auch ned die wahrheit...

ich denk, der grossteil machts auf grund finanzieller probleme..
die echt naturgeilen, die soooooo gern ficken, sind dünn gesät..

und aussteigen....naja...es ist verdammt schwer, nachher wieder mit normaler kohle sich zurechtzufinden....

:winke:

:haha::haha::haha:
und die es erzählen würden...sagen auch ned die wahrheit...

schwere vorwürfe. woher kommt dieses misstrauen?

ich denk, der grossteil machts auf grund finanzieller probleme..

nun ich kann nur für mich sprechen, und da muss dem absolut wiedersprechen.

und aussteigen....naja...es ist verdammt schwer, nachher wieder mit normaler kohle sich zurechtzufinden......

denkst du. wieso? hast du es erlebt? wieso behauptest du denn soviel wovon du eigentlich keine ahnung hast?

schwere vorwürfe. woher kommt dieses misstrauen?

nun ich kann nur für mich sprechen, und da muss dem absolut wiedersprechen.

denkst du. wieso? hast du es erlebt? wieso behauptest du denn soviel wovon du eigentlich keine ahnung hast?

1) ich hab kein misstrauen...sondern erfahrung

2) ich hab auch nicht geschrieben, dass alle wegen finanzieller probleme machen....also hab ich auch nicht für dich gesprochen

3) ja..ich hab einiges erlebt...ich bin alt...
und ob ich ahnung hab oder nicht....des kannst du sicher nicht
beurteilen

1) ich hab kein misstrauen...sondern erfahrung

2) ich hab auch nicht geschrieben, dass alle wegen finanzieller probleme machen....also hab ich auch nicht für dich gesprochen

3) ja..ich hab einiges erlebt...ich bin alt...
und ob ich ahnung hab oder nicht....des kannst du sicher nicht
beurteilen

1. Als SW? ODer wurdest du belogen? Oje...

2. Ist gut.

3. Nun gut. Du pauschalisierst mir einfach zu sehr.

... prinzipiell gibt es bei eintausend sexworkerinnen/huren vermutlich eintausend verschiedene gründe, warum, wie und ín welcher weise sie zu diesem beruf bzw zu dieser berufung gekommen sind ...

... ich denke aber auch, dass sich - abgesehen von jenen, die sich aus unmittelbaren monetären und anderen "zwangs"gründen prostituieren "müssen" - vieles in den köpfen der frauen abspielt, ehe sie dann die ersten versuche in richtung sexworking unternehmen. letzteres beziehe ich auf jene sexworkerinnen/huren, die ihren beruf als berufung sehen und mit leidenschaft bei der sache sind ...

... aber ich denke, dass der reale einstieg von vielen männern möglicherweise zu verklärt oder sonstwie gesehen wird - es läuft vermutlich in der mehrheit der fälle nach aussen hin relativ "normal" und "unspektakulär" ab ... aber ich bin der überzeugung, dass sich "in der frau" selbst irrsinnig viel verändert: das selbstbild als frau verändert sich meines erachtens ebenso wie die einstellung zur sexualität im allgemeinen - und im bezug auf die "berufenen" sexworkerinnen/huren ist dies sicher etwas sehr positives ...

... zur frage, wie ich meinen einstieg in dieses leben vollzogen habe: eine gewisse mutprobe, die sich für mich als schlüsselerlebnis herausstellen sollte ... konkreteres möchte ich zu diesem thema an dieser stelle nicht preisgeben, da ich - ohne jetzt "wichtig" sein zu wollen - den eindruck habe, dass bei vielen interessanten themen hier im forum mittlerweile zu viel "off topic" gepostet wird ... und daher bin ich nicht bereitet "intimeres" zu schreiben, weil ... na ihr wisst schon ;)

... in diesem sinn bin ich neugierig, ob es noch den einen oder anderen interessanten ansatz zu dieser fragestellung gibt ...

... yvonne :)

Ich hatte erst einmal das Vergnügen für Sex bezahlt zu bekommen und zwar vom Vater Staat, da es in der Arbeitszeit stattfand. Könnte echt süchtig danach werden, aber mein Schatz will das leider nicht wiederholen! :mauer:

Also den Threadersteller für die Tatsache zu "prügeln" dass er diese Frage gepostet hat - finde ich unfair.

Umgekehrt überrascht mich nicht, dass die SWs hier öffentlich ihre Story nicht posten wollen. Sie können ja gar nicht so anonym wie alle anderen User sein, da sie dieses Forum durchaus aus AUCH zu PR Zwecken nutzen, um Ihre Dienstleistung im wahrsten Sinne des Wortes "an den Mann zu bringen".

... aber ich bin der überzeugung, dass sich "in der frau" selbst irrsinnig viel verändert: das selbstbild als frau verändert sich meines erachtens ebenso wie die einstellung zur sexualität im allgemeinen - und im bezug auf die "berufenen" sexworkerinnen/huren ist dies sicher etwas sehr positives ...

Das provoziert jetzt aber mein Interesse und daher stelle ich auch ein paar Fragen:

Das Selbstbild einer Frau verändert sich "im Gewerbe", wie ich Deinen Worten entnehme. Wie war es vorher ? Und wie ist es jetzt ?

Die EInstellung zur Sexualität verändert sich. Wie war sie vorher - wie ist sie jetzt ?

Vielleicht schlagen mich jetzt einige. Aber wie sieht es eigentlich mit der Gegenseite aus?
Erzählen die Dollarmänner mehr, die für die Dienstleistung bezahlen?
Darum werde ich gleich einen eigenen Thread aufmachen. Die drei Fragen, ein wenig umformuliert und los geht’s.

Grüße:winke:
Jonny

Danke Quantensprung......fühle mich aber nicht wirklich schwer geprügelt......kommt aber vielleicht noch.....:roll:

Vor langer,laaaanger zeit dachte ich.......Dollarmädchen wird man weil man nix anderes kann.......oder weil man zu dumm oder zu faul ist etwas zu lernen......oder weil man wirklich aus ärmsten Verhältnissen stammt und sonst keine möglichkeiten sieht da herauszukommen...

.....etwas später sah ich die Immigrantin die in einem neuen Land Fuß fassen will......Die Studentin die sich ihr Studium finanzieren muß weil niemand in der Familie mithilft.......Die frischgeschiedene Frau die mit Ihren Kindern sitzengelassen wurde.....Die Drogenabhängige die Ihre Sucht finanzieren muß.....Die brave Ehefrau die hilft einen Kredit zurückzuzahlen......Die jungen Dinger die von einer Glitzerwelt fasziniert sind....

ja,es gibt wahrscheinlich wirklich tausende Gründe....

....aber einige wenige faszinieren mich doch ganz besonders.....die,die es wirklich relativ freiwillig machen......die wo man annimmt das Geld zwar wichtig aber nicht im Vordergrund steht......manche fühlen sich auch in Ihrem Umfeld nicht wirklich wertgeschätzt,als Dollarmädchen werden sie hofiert weil das was eigentlich nichts kosten darf einen wert bekommt.......

Vor langer,laaaanger zeit dachte ich.......Dollarmädchen wird man weil......etwas später sah ich......aber einige wenige faszinieren mich doch ganz besonders.....die,die es wirklich relativ freiwillig machen......die wo man annimmt das Geld zwar wichtig aber nicht im Vordergrund steht......manche fühlen sich auch in Ihrem Umfeld nicht wirklich wertgeschätzt,...
Weisst Du, alle Beweggründe, die Du hier aufgezählt hast, gelten für das Ergreifen anderer Berufe genauso. ;)

Zurück
Oben