docking

Hatte mal einen Freund, trafen uns 5...6 mal...und der wollte nur Docking Spiele machen.
War ganz interessant und würde es gerne wieder machen...
Schön geil, wenn über die Eichel eine andere Vorhaut drüber rollt. Und man sich gegenseitig unter die Pelle spritzt.

Und das war es dann ?
Liebe es am Schwanz angespritzt werden, nun möchte ich es auch unter meine Vorhaut haben, gerne mit einem aktiv Dockingmann.
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und das war es dann ?
Liebe es am Schwanz angespritzt werden, nun möchte ich es auch unter meine Vorhaut haben, gerne mit einem aktiv Dockingmann.
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ist zwar eine geile Abspritz Action, aber das klassische Docking ist das nicht;)

Ist zwar eine geile Abspritz Action, aber das klassische Docking ist das nicht;)
Schon klar, kann aber nicht so viele Videos einstellen. Nur ein Beispiel.
Aber Bitte auch so gerne.

Ist ein tolles Gefühl möchte ich gerne wieder mal machen. Hatte mal lange Zeit einen sehr viel älteren Freund mit dem ich mich öfter für gemeinsame Spiele getroffen habe. Habe viel von ihm gelernt und er hat mich jungen Burschen locker unter seine Vorhaut aufnehmen können.

Hab letzte Woche ein Treffen mit einem Mann gehabt, der eine ur lange und weite Vorhaut hatte...Der hat meinen Schwanz ordentlich verpackt... Und beide sind wir dann gekommen...

Graz bis Bruck Mur...jede Vorhaut ist willkommen 🤪

Zurück
Oben