- Reaktionen
- 634
- Checks
- 10
auch ich und meine Vorhaut wäre bereit!
;-)
;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte, zeige sie uns!auch ich und meine Vorhaut wäre bereit!
Ja, bitte - weil meine wurde abmontiert. LeiderBitte, zeige sie uns!
Ja, bitte - weil meine wurde abmontiert. Leider
Vermutlich doch. Denn in eher konservativen Vereinigten Staaten pflegte man die Penisse der Knaben zu beschneiden wohl mit dem Zweck, dass diese, wenn sie pubertierten, weniger oder gar nicht onanierten. Jedenfalls erregte in einer amerikanischen Schwulensauna meine üppig Vorhaut reges Interesse und den Neid der Besitzlosen.Meine doch auch, aber das tut doch unserer Geilheit keinen Abbruch
Hast recht! Ja, die Geilheit und auch die Gaylheit bleiben einem wohl, aber das genüßliche Wixen ist dann leider GeschichteMeine doch auch, aber das tut doch unserer Geilheit keinen Abbruch
![]()
Das Lutschen Deines Schwanzes wäre ein probater Ersatz!aber das genüßliche Wixen ist dann leider Geschichte
Danke, mein lieber Hans, ich weiß dein HERRliches mündliches Angebot wohl zu schätzen, doch leider sind etliche Kilometer zwischen unsDas Lutschen Deines Schwanzes wäre ein probater Ersatz!
Ich konnte ca. nach einem halben Jahr nach meiner sozusagen Schwanz Not OP wieder wichsen wie ein Weltmeister, und es geht heute noch manchmal schnell manchmal etwas langsamer wie damals,Vermutlich doch. Denn in eher konservativen Vereinigten Staaten pflegte man die Penisse der Knaben zu beschneiden wohl mit dem Zweck, dass diese, wenn sie pubertierten, weniger oder gar nicht onanierten. Jedenfalls erregte in einer amerikanischen Schwulensauna meine üppig Vorhaut reges Interesse und den Neid der Besitzlosen.