docking

interessante opraktiken gibts. nur müssen beide 100%ig gesund sein, wenn sie sich gegenseitig die vorhaut über die eichel ziehen.
 
Gesundheit setze ich als selbstverständlich voraus,wenn die Eichel nicht allzu gross ist,hat sie unter meiner Vorhaut schön Platz,ein gemeinsames Abspritzen ist für mich besonders geil
 
Jemand fragen ob Interesse besteht und dann nicht erreichbar sein finde ich nicht besonders Erfolg versprechend.
Würde mich auch interessieren, kann mir nur vorstellen das es sicher geil ist. Vielleicht gibt es im Raum WN wem der daran Gefallen findet.
 
Hab mir vor kurzem das erste mal porns damit angeschaut. Das is ja mal mega heiß, als ich das gesehen habe wurde ich richtig hart...
Lg
 
naja, wenn einer was hat und die schleimäute (innenseite der vorhaut, eichel) aneinander liegen, kann man so einiges übertragen
 
Zurück
Oben