docking

Würde sehr gern mal meine Eichel unter ein lange Vorhaut stecken und mich wichsen landen bis ich darunter abspritze. Das will ich schon lange, nur hat sich bisher keiner gefunden dafür.
 
ich aktualisier das Thema wieder einmal. Es gibt doch sicher Neugierige, die wissen wollen, wie sich das anfühlt, unter eine Vorhaut spritzen oder pissen. Oder beim pissen und spritzen die Eicheln mit den Pisslöchern aufeinander drücken...
 
ich aktualisier das Thema wieder einmal. Es gibt doch sicher Neugierige, die wissen wollen, wie sich das anfühlt, unter eine Vorhaut spritzen oder pissen. Oder beim pissen und spritzen die Eicheln mit den Pisslöchern aufeinander drücken...

Na ja angeboten habe ich mich ja schon.
 
ich aktualisier das Thema wieder einmal. Es gibt doch sicher Neugierige, die wissen wollen, wie sich das anfühlt, unter eine Vorhaut spritzen oder pissen. Oder beim pissen und spritzen die Eicheln mit den Pisslöchern aufeinander drücken...

Kann nur sagen, es ist immer wieder ein herrlich geiles Gefühl.
 
Also auf der Donauinsel geht's wohl eher um Dogging ... Dogging und Docking sind zwei ziemlich unterscheidbare Spielarten. Bin auch zuerst reingefallen und hab schon dem TE einen Rechtschreibfehler unterstellt, weil ich meinte, er wollte über Dogging plaudern. Offensichtlich aber nicht :)

Was mich anlangt: Docking beim Dogging muss ich nicht haben. Wenn mir einer schon was reinstecken und/oder spritzen will, dann biete ich dafür andere Zugänge an ;-)
 
Zurück
Oben