- Reaktionen
- 11.385
- Checks
- 7
Und von bestimmten Usern schon gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit der Schranken installiert wurde sind kaum noch Leute dort ,ist dort sehr ruhigIch nehme mal an dass dort nicht gerade viele Paare sind![]()
Für uns ist es auch ein Grund, wir fahren ein paar Meter weiter und gehen dann 5min zum Stausee Ottenstein.Ja, die 20min sind sicher der Grund warum niemand mehr dort ist.![]()
Bei uns war keine aufdringlich , gab gute Gespräche , waren aber erst einmal .Ahh okayDanke für die Info, jetzt weiß ich zumindest das ich den Abend dort meiden sollte, gibts dort zumindest nette Gespräche mit Herren oder sind die nur aufdringlich?
Wir werden sich das sicher mal ansehen, ist sber immer gut wenn man vorgewarnt ist
Wann werdet ihr denn wieder mal dort sein?Bei uns war keine aufdringlich , gab gute Gespräche , waren aber erst einmal .
Kann ich noch nicht sagenWann werdet ihr denn wieder mal dort sein?
Das ist eine gute IdeeWenn mal ein nettes nicht aufdringliches Paar Zeit hat und uns das zeigen möchte würden wir uns freuen nicht alleine dort zu sein![]()
Danke sehr nett von euch@Mitglied #769284 kommt auch gerne in unsere Gruppe. Die ist noch ziemlich neu, hat aber schon einige Mitglieder. Und wir achten auch darauf, dass es hier "normal" zugeht.
Wir versuchen einen fairen und freundlichen Umgangston beizubehalten.
User die gehässig sind, oder versuchen andere irgendwie zu beleidigen oder zu diskreditieren nur weil man deren Einladung ablehnt, dulden wir nicht. Jeder darf sagen was er möchte und auch was er nicht möchte. Da braucht das Gegenüber nicht beleidigt sein.
Die Gruppe 479 anzeigen